Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Mind,Body & Soul
Format: Audio CD|Ändern

am 15. Oktober 2004
Das Debut-Album hat mich überzeugt und fasziniert noch immer. Dieser Nachfolger ist zu glatt und erreicht nie die Qualität des Erstlings. Schade. Hoffe auf das dritte Werk.
am 31. Januar 2005
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Joss erst 17 ist und so eine geile Stimme hat! Ich habe mir das Album "Mind,Body&Soul" gekauft, weil ich "You had me" im Radio gehört habe und es soo geil fand. Jetzt zu der Songbewertung:
1.Right to be wrong: Ich finds nicht ganz super, als Opener der Cd ist es aber auch nicht fehl am Platz. Note:1-
2.Jet lag: Einer meiner Lieblingssongs, der Rhythmus ist einfach passend. Note:1+
3.You had me: Wieder ein Highlight, die Lyrics sind super,das Tempo passt auch,was soll ich noch sagen?! Note:1+
4. Spoiled: Ehrlich gesagt war ich etwas enttäuscht, als ich den Song das erste Mal gehört habe, aber mittlerweile ist er gar nicht mal so schlecht, dennoch Note:2
5. Don't cha wanna ride: Dazu kann ich nur sagen: Highlight. Wieder passt alles zusammen. Note:1+
6. Less is more: Auch nicht schlecht, aber nicht gut genug für eine 1+ oder 1, aber zu gut für eine 2. Note:1-
7.Security: Ok, der Song selbst ist gut, aber es reicht immer noch nicht für ne 1, also Note:2
8.Young at heart: Ein Highlight, aber nicht so gut wie die anderen Highlights, dennoch nicht zu schlecht für die Note:1-
9.Snakes&Ladders: Ich liebe es!!! Mein absoluter Lieblingssong! Es passt wieder alles zusammen, von Joss Stimme gar nicht zu sprechen. Dafür gibt es ne glatte Note:1+*
10.Understand: Auch gut, die Lyrics sind auch wieder gut. Ohne viele Worte kann ich sagen, Note:1
11.Don't know how: Gleiche Bewertung wie "Understand", Note:1
12.Torn&tattered: Wieder gleiche Bewertung, Note:1
13.Killing time: Geschmackssache, aber trotzdem nicht schlecht, Note:2+
14.Sleep like a child: Auch wieder gewohnt gut, der Rhythmus ist sehr langsam, trotzdem Note:1
15.Bonus track: Was soll ich sagen?? Dazu fällt mir nur Highlight ein, Note:1(+)
Insgesamt lohnt es sich voll und ganz, das Album zu kaufen. Ich freu mich schon auf Joss nächstes Album.
am 2. Januar 2006
Josst Stone ist wirklich eine super Newyomerin die zeigt das auch junge Talente schon eine klasse Stimme haben können!
Eine meiner Lieblings CDs!
Schönen Gruß Oli Haas
am 26. September 2004
Thats her Mind her body and her Soul..that is Joss Stone
You had me ist ein tolLER vorgeschmack-als ich es aber zum ersten mal hörte dachte ich "Wow Joss geht RNB WEGE" aber nein nach einer weile hört man Soul und Jazz..zum glücK!! Ich liebe Joss so wie sie ist und ihr neues Album ein meisterwrk!! Es verdient einfach 5 Sterne nicht weniger,aber MEHR!! ...Joss Stone is comin with a big great album
am 10. September 2004
Schön wie eh und je!
Nicht gar so Jazz/Soul-lastig wie ihr letztes Album - aber nicht minder interessant.....
Diesmal handelt es sich um ein Crossover durch die Musik.....von den bereits bekannten Jazz und Soulklängen bis hin zu Pop und R&B.
Eine schöne Reise durch die Musik....mit der unvergleichlichen "Reibeisenstimme" - immernoch sensationell in Anbetracht ihres Alters....eben die gute "alte" Miss Jones!
am 24. Januar 2005
Da haben wir eine Lolita die ein bischen Soul singt und schon meinen einige Leute das wärs nun.
Weit gefehlt dem Fräulein fehlt es eindeutig an Praxis, eine gut ausgebildete Stimme hört sich anders an.
Also Mädel noch zwei Jahre in die Musikschule und dann gibts vielleicht drei Sterne.
22 Kommentare| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 29. September 2004
Hi Leute
habe gerade 5 lieder des neuen Albums von Joss Stone gehört da mir das Voralbum "Soul Session" mehr als gut gefallen hat. Die neuen Lieder der CD, die ich gerade gehört habe u.a. Right to be wrong, understand und einige mehr, haben mich total von der neuen CD überzeugt. Es wurde wieder viel Soul eingebaut was für Joss Stone einfach am passendsten ist. Ich kann allen, denen die Soul-Session-CD gefallen hat die neue Platte nur weiterempfehlen.
Mfg Raphi_H

Colour Me Free