Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Preis:34,90 €+ 4,00 € Versandkosten

am 13. Juni 2012
Ich habe diese Astschere seit ca. 2 Jahren im Gebrauch. Sie ist hochwertig verarbeitet und hat eine sehr gute Schneidkraft.
Bisher habe ich immer Astscheren von den Discountern gekauft.
Das ist jedoch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch meine Frau war nach der ersten Nutzung von der geringen erforderlichen Armkraft begeistert. Volle 5 Sterne.
Gruss/Rokun
am 9. Februar 2015
Nach jahrelanger Benutzung einer Billigschere musste was Neues her. Aufgrund positiver Erfahrungen mit anderen Produkten, war Fiskars die erste Wahl. Die Astschere ist sehr handlich und unglaublich leicht, sodass man denken könnte, sie wäre für die Benutzung nicht geeignet. Dieser Eindruck täuscht, denn die Schere gleitet mühelos durch Äste deren Dicke der maximalen Schnittleistung entspricht (an dickeren Ästen habe ich sie noch nicht getestet). Sie ist wirklich sehr scharf und die Griffe lassen sich weit öffnen, sodass eine hohe Hebelwirkung möglich ist. Die Schnitte sind sehr sauber und der Unterschied zu dem Vorgänger ist gigantisch. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und würde selber kein anderes mehr kaufen.
am 25. September 2016
Ich habe die Schere schon eine Weile und arbeite immer noch gerne mit Ihr.
Durch die Getriebeübersetzung muss man sich an "mehr Platz" gewöhnen, der größere Öffnungswinkel ist gewöhnungsbedürftig, aber nur notwendig bei max Astdurchmesser.
Ein weiter Vorteil ist, dass Sie weniger Platz braucht, wenn man Sie nicht braucht.
Ich mach fast alle AstØ damit, bei den kleineren muss man dann nicht so weit öffnen, und Sie ist fast wie eine "normale" Astschere, aber kleiner und leichter.

Ab und zu ein Tropfen Öl und ich werde vermutlich noch lange damit freude haben.
am 13. Oktober 2013
Diese Schere ist sehr leicht, sehr rubust und schneidet butterweich in Äste. Sie ist bedienfreundlich und leicht zu handhaben, sehr gutes Produkt. Als nächstes ist eine Gartenschere von Fiskars geplant.
am 15. März 2014
Aus der Klinge ist nach wenigen Tagen ein Stück rausgebrochen. Der Schnitt und die Kraftaufwendung sind sehr gut. Die Klinge leider zu weich. Für diesen Preis ist das nicht akzeptabel.
am 27. September 2013
Habe die Fiskars Gartenschere sofort in Gebrauch genommen und das Teil ist echt Spitze und kein Vergleich zu den Scheren von anderen Herstellern!
Klare Kaufempfehlung!
am 9. September 2013
Diese Astschere kann ich nur empfehlen.
Ausschlaggebend für den Kauf war das sehr geringer Gewicht.
Würde ich immer wieder kaufen.