Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Lovers Forever
Format: Audio CD|Ändern

am 7. Dezember 2006
Man möchte doch meinen, dass man schon alles zum Thema "Liebe, Leid und Herzschmerz" auf alle Arten und Weisen gehört und dargeboten bekommen hat. Wie "Marshall & Alexander" dieses Thema für Ihr neues Album gewählt haben, wird es eine Herausforderung gewesen sein, es auf Ihre Weise zu präsentieren. Es ist Ihnen mehr als gelungen!

Wunderschöne Popsongs wechseln sich ab mit Mandolinenklängen, klassischen Einlagen und dem ach so typischen von Marc Marshall und Jay Alexander, das sich einfach nicht in Worte fassen lässt.

Noch dazu die Eigenkompositionen von beiden lassen dieses Album einfach glänzen. Sie sind auf dem besten Weg, Ihre eigene Schublade vollends zu öffnen und auszufüllen. Wieder einmal haben alle gedacht es kann keine Steigerung der bisherigen CDs mehr geben und sie haben uns erneut eines Besseren belehrt.

In jedem Song steckt soviel Erfahrung und Gefühl, dass man beim Hören soviel denkt und fühlt, dass es manchmal einer "Reizüberflutung" gleich kommt. Nur wenige Künstler schaffen es, solche Dinge auszulösen. Ich spare mir an dieser Stelle jegliche Analyse der einzelnen Lieder, da man sich diese CD einfach kaufen muß, um seine eigenen, persönlichen Eindrücke zu sammeln, die gerade bei diesem Thema sehr subjektiv sein werden.

Fazit: das erste Konzeptalbum ist eine absolut "runde Sache" und gehört einfach in die Sammlung eines jeden Musikliebhabers. Jeder einzelne Song trägt sich selbst und keiner muß sich als bloßer "Albumtrack" verstecken! Wo hat man das heutzutage noch? Wie heißt ein bekannter Werbeslogan: "Los, kaufen, marsch, marsch!" Mehr kann man hierzu nicht mehr sagen...
am 3. Februar 2005
Wer gedacht hat, das erste Konzeptalbum von Marshall & Alexander ist nicht mehr zu überbieten, der irrt gewaltig.Mit der Premium Edition erfüllen M & A die Wünsche ihrer Fans. Endlich gibt es das von Jay Alexander so unnachahmlich gesungene "Bridge over troubled water" und das so gefühlvoll gesungene "Don't look any further" von Marc Marshall auf CD. Mit den eingespielten Live Versionen von "Men's delight", "La stella piu Grande" und dem Live Video von "Another Day" setzen M & A noch einen drauf und lassen das Album zu einem absoluten Höhepunkt werden.
Ein Album das viele zum Träumen und Nachdenken anregt, beinhalten die Songs doch das, was unser Leben bestimmt: Liebe, Sehnsucht, Hoffnung. Ein Meisterwerk der EXTRAKLASSE !!
am 15. September 2004
Man möchte meinen, dass man schon alles zum Thema "Liebe, Leid und Herzschmerz" auf alle Arten und Weisen gehört und dargeboten bekommen hat. Wie "Marshall & Alexander" dieses Thema für Ihr neues Album gewählt haben, wird es eine Herausforderung gewesen sein, es auf Ihre Weise zu präsentieren. Es ist Ihnen mehr als gelungen!
am 16. September 2004
Wie immer erzeugen die Lieder von Marshall & Alexander von ersten Augenblick an bei mir Gänsehaut. Unbedingt hörenswert.
Diesesmal sind nur 2 Titel "gecovert". Was ich persönlich fast etwas schade finde, da M&A es immer geschafft haben, die alten Songs so zu interpretieren, dass man diese für ihre eigenen halten könnte.
Auch die Ausstattung dieser Limited Edition gefällt mir sehr gut und dazu noch ein Autogramm. Klasse.
am 27. Mai 2014
ich habe die cd auf wunsch für meine mutter gekauft....sie findest die cd bzw. die musik von den beiden großartig. musik für romantische stunden.
am 26. Februar 2015
Musik zum Träumen und Entspannen aber auch zum Mittanzen. Marshall und Alexander sind Einzigartig. Zum Schmusen und Träumen einfach ergänzend
am 5. Mai 2005
Eine super CD. Ein Muss für alle Fans dieser Musik-
Richtung. Die Stimmen beider Sänger (Jay und Marc) sowie von Jessi (ehem. No Angels Sängerin) sind absolut klar und einfach hervorragend -und dass nicht nur bei "when we kiss" sondern bei allen Liedern der CD. Und einen guten Tipp - auch live sind die
beiden unschlagbar.
am 16. September 2004
Super Geschichte - ein Zusatztrack und das Cover bereits signiert. Fast alle Lieder selber geschrieben. Respekt! Schade: das Booklet ist ausschließlich in English gehalten, bis auf die Werbung für die Handyklingeltöne.
am 29. Dezember 2004
Bin ein ausgesprochener M&A Fan aber diese CD hat mich nicht so angesprochen obwohl viel Erwartung da war. Hoffentlich die naechste laesst mein Herz wieder huepfen.

Best of
Emotions