Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 17. April 2005
Bowie at his brilliant best. His music is better live than it has ever been - and he's always been great live! And the band are fantastic too - they give great depth of sound to all of his songs, which span the generations. Buy it!
am 30. August 2011
Tolle Dvd, genau das, was ich mir vom Kauf erwartet habe. Kann ich jedem ans Herz legen. 5 Sterne Plus :)
am 22. Januar 2010
Mit gefällt die Live Geschichte sehr gut. Da ich jedoch mehr die alten Songs bis 1983 favorisiere, musste ich mich an die neuen erst ein wenig gewöhnen. Die Angelegenheit ist auf jeden Fall ihr Geld wert. Die Qualität ist gut.
am 18. April 2013
Die DVD ist ein Meisterwerk! David Bowie - A Reality Tour 2003 ist sehenswert und ich hoffe auf neue Life-Konzerte des Meisters.
am 1. August 2008
Eigentlich alles klasse...bis auf den fürchterlichen Sound. Totkomprimiert...besonders tragisch bei einem meiner Liebelingsstücke "sunday"...absolut nicht empfehlenswert (leider).
mehr gibt es dann eigentlich nicht zu schreiben...2 Sterne auch nur, weil die Spieldauer & Songauswahl ok ist.
am 4. Mai 2009
Dies war ein Geschenk für meinen Freund und wurde sofort nach Ostern geschaut. Die Qualität des Konzertes ist hevorragend und mein Freund war von der DVD schlicht begeistert.
am 30. Oktober 2004
Habe sie auch heute bekommen.
Also grundlegend ist sie lieblos gemacht.
Punktum.
Keine Extras, keine videos(interviews...), etc.
Sound ist ganz ok, das Bild ist eher mies.
Teilweise werden Effekte verwendet, die jede Billigdigicam seit eh und je besser beherrscht.
Stimmungsmässig ist es ok bis geht so , teilweise recht strange Kameraeinstellungen und definitiv eines der lascheren Konzerte dieser Tour.
Aber suma sumarum eine runde (sic) Scheibe die dem Fan und Fan light (=ich) zu gefallen weiß.
Achja Spiellänge 140 Minuten - ein volles Konzert( Wien war länger :-) um einiges)
aber es gibt definitiv bessere Konzertdvds......und den eigentlich sehr genialen Intro Teil des Konzertes so schlecht rüberzubringen ist auch eine Kunst............Bowie an sich 5 Punkte aber diese DVD nicht wirklich....
am 15. Oktober 2004
Endlich ist es soweit! Nach Bowies grandioser Reality World Tour 2003/2004 kommt jetzt endlich auch Live-Material der Tour in hervorragender Bild- und Tonqualität auf den Markt! Aufgenommen wurde das ganze in Dulin 2003 auf einem der wohl besten Konzerte der Tour.
Die Mischung macht's: Neben absoluten Klassikern wie Rebel Rebel, Heroes, Fame, All the young dudes, Ashes to Ashes, Life on mars, Changes und Ziggy Stradust präsentiert Bowie einige Songs aus dem letzten Album (welches nebenbei bemerkt wie gemacht ist, um live gespielt zu werden) und auch ein paar ganz besondere Leckerbissen, die man bislang nur selten live zu hören bekommen hat. Unter anderem das absolut fantastische Fantastic Voyage, Five years und Sister Midnight.
Habe Bowie auf der letzten Tour selbst 9x live auf der Bühne erleben dürfen und freue mich darauf, die Erinnerung mit dieser DVD wieder wachzurufen.
am 23. Mai 2013
Wieso muss man hier bei A. für eine Bewertung eigentlich soviele Wörter schreiben, damit diese auch anerkannt wird. Blöd sowas!