Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2015
Metalisierte Kunststoff-Label in gewohnt guter Qualität.
Lassen sich gut ablösen und vertragen auch mehrere Durchläufe durch den Drucker ohne sich vom Träger zu lösen - wichtig wenn man nicht gleich den ganzen Bogen bedrucken will sondern nur ab und an ein paar Label braucht. Selbst wenn einige bereits verbraucht sind, kann man den Bogen noch durch den Drucker schicken ohne dass es zu ungewollten Ablösungen kommt -> natürlich muss man etwas vorsichtiger sein und der Bogen sollte keine Knicke aufweisen.
Ich verwende die Dinger seit Jahren und habe noch nie Probleme gehabt.
Die von Avery angebotene Software (free) ist nicht so der Hit, aber für den gelegentlichen Gebrauch durchaus nutzbar. Gilt sowohl für den Office-Assistenten als auch die Stand-alone Version.
am 17. August 2014
Habe mir die Etiketten gekauft um auf diversen Geräten Aufkleber mit meinem Namen anzubringen. Ich bin mit der Klebekraft der Etiketten sehr zufrieden. Zum Bedrucken habe ich den Avery Mannager verwendet. Die Handhabung somit einwandfrei. Der Druck mit dem Laserdrucker funktionierte ohne Probleme und die Schrift scheint Absolut abrieb und reingerfest zu sein
am 14. Februar 2014
Man kann mit diesem Set gute Schilder machen. Allerdings nur s/w. Wie immer ist die Word-Vorlage von Avery/Zweckform dabei sehr hilfreich. Für die Kennzeichnung von Gegenständen auf jeden Fall geeignet.
am 14. Juli 2014
Qualität ist super. Unserer Drucker hatte mit den günstigeren Produkten seine Schwierigkeiten.
Werden immer wieder Original-Etiketten bestellen. Gerne wieder super,
am 22. Mai 2013
Ich war auf der Suche nach guten Inventaretiketten.... diese habe ich hiermit gefunden, volle Klebekraft nach ca 48h, dann aber nur noch schwer und nicht zersörungsfrei ablösbar, s soll es sein! Extrem schneller Versand!
am 10. Juni 2015
Es erfüllt seinen Zweck zur Kennzeichnung unserer Analgegüter mit den Daten aus Anlagenbuchhaltung: Beschriftung mit Laser Drucker 1a, Etikett wirkt sehr wertig und... hält!
am 10. August 2015
Hallo zusammen,
nach meiner Onleinebestellung wurden die Etiketten in einem tadellosen Zusand, in kuzer Zeit geliefert. Es gab keine Beanstandung.

Gruß
Udo Feuser
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die vorliegenden Etiketten sind weniger für den Privat- als für den Firmengebrauch interessant. Avery Zweckform bietet insgesamt 540 Etiketten mit dem Paket, wobei diese auf 20 Bögen verteilt sind. Das Format beträgt 63,5 x 29,6 mm, also ideal für das Firmenlogo. Die Etiketten lassen sich sowohl für den Innen- und Außenbereich verwenden und sind strapazierfähig, das merkt man bereits den Bögen an.

Sie sind geeignet für eine Inventarisierung der elektronischen Artikel wie PC oder Laptop und Monitore. Aufgrund der silbernen Farbe wird Professionalität vermittelt. Die passende Vorlage gibt es wie gewohnt auf der Internethomepage des Herstellers. Einen Link darf ich hier nicht bieten, dieser steht aber auch auf der Verpackung.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Silberne Etiketten, schön robust.
Und auch an Stellen, an denen sie komplett unserem regnerischen deutschen Wetter ausgesetzt sind, halten sie bombenfest. Ich hab ein paar Aufkleber probehalber im Garten verteilt und ich bekomme sie nun gar nicht mehr ab.
Sehr zu empfehlen also für das Klingelschild oder den Briefkasten. Aber auch für irgendwelche Kennzeichnung, zb an Gartengeräten.

Das online Druck-Programm hat mir hier nicht so gut gefallen.
Denn ich muß mich nicht zwangsläufig mit Namen und eMail-Adresse anmelden, nur um einen Service zu nutzen, der auf der Verpackung kostenlos angeboten wird. Und wenn ich die Artikelnummer habe, die nötig ist um den Service zu nutzen, dann besitze ich das Produkt ja schon.
Mittlerweile bin ich auch etwas genervt von den vielen (unnützen) Anmeldungen und den dazu führenden zig-fachen Paßwörtern.
Hierfür habe ich 1 Stern abgezogen

Ich finde die Etiketten sehr empfehlenswert, vielfältig einsetzbar und leicht zu ver- bzw bearbeiten. Mit dem Druck-Programm muß jeder für sich entscheiden, ob ihn das stört oder nicht.
Bisher hatte ich auch noch keinen Papierstau. Unser Drucker konnte die Blätter immer problemlos einziehen und ausspucken.
Man darf nur nicht Blätter durch den Drucker jagen, an denen schon einer oder mehrere der Aufkleber fehlen. Das könnte durch Kleberückstände dem Drucker schaden.

Die Verpackung gefällt mir bei der Fa Zweckform immer sehr gut.
Hier kann man die Aufkleber-Blätter besser entnehmen und den Karton wieder gut verschließen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben diese Schilder vorrangig als Adressetiketten zweckentfremdet um sie dann zum Beispiel bei Geocaching Events als Logs zu nutzen. (Eine Art Visitenkarte zum Aufkleben ;-)

Die Bedruckung mit Laserdrucker (auch farbig) erfolgte unproblematisch und sieht wahrlich wie professionell aus.

Praktischer Weise bietet Zweckform zur exakten Nutzung, bzw. Bedruckung der Etiketten eine Software an, für die man sich aber anmelden muss. Diese Option habe ich nicht genutzt, dafür mit einem Tabellenkalkulationsprogramm die Proportionen als Felder angelegt und damit ganz exakt die Etiketten auf dem gesamten Blatt bedruckt.

Die Etiketten kleben natürlich auch im Freien, dann am besten auf glatten Oberflächen. Sie lassen sich aber dann so gut wie gar nicht (rückstandslos) entfernen.
Vorteilhafter, wenn man diese Zweckform-Software ohnehin nicht nutzen möchte, finde ich dieselben Etiketten als Einzelblatt (DIN A4 Blattgröße!)

1 beantwortete Frage anzeigen