Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 9. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Avery Zweckform L6011-20 Typenschild-Etiketten sind wetterfest und sowohl im Innen- wie Außenbereich verwendbar. Die Etiketten sind dezent silberfarben. Da sie bereits farbig, bzw. silbern sind, sollten sie auch nur schwarz bedruckt werden. Daher beim Farblaser drauf achten auf schwarz zu stellen, sonst funktioniert das nicht und man kann sie wegwerfen. Sie lassen sich individuell mittels Software gestalten. Da sie mit einem Laserdrucker bedruckt werden sollte man darauf achten, daß man einen Bogen immer komplett bedruckt. Durch die Hitze des Lasers verändert sich die Struktur des Bogens und ein Bogen ist somit ein einziges Mal verwendbar. Sicherlich kann man den Bogen wiederholt durchlaufen lassen. Die Qualität des Ausdruckes ist jedoch nun nicht mehr vergleichbar. Wer einzelne Etiketten bedrucken will hat viel Ausschuß und sollte sich besser ein Produkt kaufen, was für Tintenstrahldrucker geeignet ist. Die Etiketten sind, wie ich das seit jeher von Avery Zweckform gewohnt bin, spitzenmäßig. Ein absolut empfehlenswertes Produkt.
am 12. März 2015
Metalisierte Kunststoff-Label in gewohnt guter Qualität.
Lassen sich gut ablösen und vertragen auch mehrere Durchläufe durch den Drucker ohne sich vom Träger zu lösen - wichtig wenn man nicht gleich den ganzen Bogen bedrucken will sondern nur ab und an ein paar Label braucht. Selbst wenn einge bereits verbraucht sind, kann man den Bogen noch durch den Drucker schicken ohne das es zu ungewollten Ablösungen kommt -> natürlich muss man etwas vorsichtiger sein und der Bogen sollte keine Knicke aufweisen.
Ich verwende die Dinger seit Jahren und habe noch nie Probleme gehabt.
Die von Avery angebotene Software (free) ist nicht so der Hit, aber für den gelegentlichen Gebrauch durchaus nutzbar. Gilt sowohl für den Office-Assistenten als auch die Stand-alone Version.
am 14. Februar 2014
Man kann mit diesem Set gute Schilder machen. Allerdings nur s/w. Wie immer ist die Word-Vorlage von Avery/Zweckform dabei sehr hilfreich. Für die Kennzeichnung von Gegenständen auf jeden Fall geeignet.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die vorliegenden Etiketten sind weniger für den Privat- als für den Firmengebrauch interessant. Avery Zweckform bietet insgesamt 540 Etiketten mit dem Paket, wobei diese auf 20 Bögen verteilt sind. Das Format beträgt 63,5 x 29,6 mm, also ideal für das Firmenlogo. Die Etiketten lassen sich sowohl für den Innen- und Außenbereich verwenden und sind strapazierfähig, das merkt man bereits den Bögen an.

Sie sind geeignet für eine Inventarisierung der elektronischen Artikel wie PC oder Laptop und Monitore. Aufgrund der silbernen Farbe wird Professionalität vermittelt. Die passende Vorlage gibt es wie gewohnt auf der Internethomepage des Herstellers. Einen Link darf ich hier nicht bieten, dieser steht aber auch auf der Verpackung.
VINE-PRODUKTTESTERam 5. September 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Typenschilder sind qualitativ absolut super, halten überall bombig gut und halten damit auch was sie versprechen.
Einige Mankos, die ich zu bemängeln habe: Das Ergebnis auf dem Farblaserdrucker ist eine Kathstrophe, also nur für schwarzen Druck geeignet. Und dann würde ich mir als Profi wünschen, dass es auf der Zweckform-Downloadseite neben Word und Konsorten auch Indesign-Vorlagen zum Download gibt. Ansonsten gibt es für dieses Produkt aber eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 17. August 2014
Habe mir die Etiketten gekauft um auf diversen Geräten Aufkleber mit meinem Namen anzubringen. Ich bin mit der Klebekraft der Etiketten sehr zufrieden. Zum Bedrucken habe ich den Avery Mannager verwendet. Die Handhabung somit einwandfrei. Der Druck mit dem Laserdrucker funktionierte ohne Probleme und die Schrift scheint Absolut abrieb und reingerfest zu sein
am 14. Oktober 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Silberne Etiketten, schön robust.
Und auch an Stellen, an denen sie komplett unserem regnerischen deutschen Wetter ausgesetzt sind, halten sie bombenfest. Ich hab ein paar Aufkleber probehalber im Garten verteilt und ich bekomme sie nun gar nicht mehr ab.
Sehr zu empfehlen also für das Klingelschild oder den Briefkasten. Aber auch für irgendwelche Kennzeichnung, zb an Gartengeräten.

Das online Druck-Programm hat mir hier nicht so gut gefallen.
Denn ich muß mich nicht zwangsläufig mit Namen und eMail-Adresse anmelden, nur um einen Service zu nutzen, der auf der Verpackung kostenlos angeboten wird. Und wenn ich die Artikelnummer habe, die nötig ist um den Service zu nutzen, dann besitze ich das Produkt ja schon.
Mittlerweile bin ich auch etwas genervt von den vielen (unnützen) Anmeldungen und den dazu führenden zig-fachen Paßwörtern.
Hierfür habe ich 1 Stern abgezogen

Ich finde die Etiketten sehr empfehlenswert, vielfältig einsetzbar und leicht zu ver- bzw bearbeiten. Mit dem Druck-Programm muß jeder für sich entscheiden, ob ihn das stört oder nicht.
Bisher hatte ich auch noch keinen Papierstau. Unser Drucker konnte die Blätter immer problemlos einziehen und ausspucken.
Man darf nur nicht Blätter durch den Drucker jagen, an denen schon einer oder mehrere der Aufkleber fehlen. Das könnte durch Kleberückstände dem Drucker schaden.

Die Verpackung gefällt mir bei der Fa Zweckform immer sehr gut.
Hier kann man die Aufkleber-Blätter besser entnehmen und den Karton wieder gut verschließen.
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben diese Schilder vorrangig als Adressetiketten zweckentfremdet um sie dann zum Beispiel bei Geocaching Events als Logs zu nutzen. (Eine Art Visitenkarte zum Aufkleben ;-)

Die Bedruckung mit Laserdrucker (auch farbig) erfolgte unproblematisch und sieht wahrlich wie professionell aus.

Praktischer Weise bietet Zweckform zur exakten Nutzung, bzw. Bedruckung der Etiketten eine Software an, für die man sich aber anmelden muss. Diese Option habe ich nicht genutzt, dafür mit einem Tabellenkalkulationsprogramm die Proportionen als Felder angelegt und damit ganz exakt die Etiketten auf dem gesamten Blatt bedruckt.

Die Etiketten kleben natürlich auch im Freien, dann am besten auf glatten Oberflächen. Sie lassen sich aber dann so gut wie gar nicht (rückstandslos) entfernen.
Vorteilhafter, wenn man diese Zweckform-Software ohnehin nicht nutzen möchte, finde ich dieselben Etiketten als Einzelblatt (DIN A4 Blattgröße!)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Avery Zweckform 4 L6011-20 Typenschild-Etiketten, wetterfest, silber in der Größe 63,5 x 29,6 mm auf DINA4 Papierträger überzeugen auf ganzer Linie. Sie lassen sich spielend leicht gestalten und ausdrucken. Der Ausdruck ist via Kopierer oder Laserdrucker möglich.

Diese Typenschild- Etiketten in der Folienfarbe silber eignen sich hervorragend wenn man etwas in die Aufmerksamkeit des Betrachters ziehen will. Edele Etiketten aus glänzender Polyesterfolie für Typenschilder oder aber Jubiläums- und Festetiketten, individuelle Geschenkideen, ausdrucksstarke Präsentationen, repräsentative Produktaufkleber und vieles mehr. Das Material ist Wetter und Wasserfest und Schmutz abweisend und haftet sicher auf allen Oberflächen.

Als besonderen Service kann man bei Avery Zweckform im Internet Software für Windows oder Word downloaden, um die Etiketten passgenau beschriften zu können. Einige Textverarbeitungsprogramme haben bereits eine Vielzahl von Avery Zweckform Etiketten in ihre Formatvorlagen aufgenommen, so dass man in der Regel problemlos die passende Vorlage findet.

Wie immer bei Avery Zweckform Etiketten: Stabile Verpackung, sehr gute Qualität, kein Verkleben im Drucker und 1a Etiketten, die richtig gut kleben. Auch der Preis kann sich hier durchaus sehen lassen.

Klare Kaufempfehlung. Verdiente 5 Sterne
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kunden haben es gerne, wenn ich im Laden Geschenke verpacke und dann einen Kleber drauf mache, damit der Beschenkte auch weiß, woher das Geschenk kommt. Bisher habe ich viele Vorlagen ausprobiert oder auch etwas bestellt.
Mit den Avery Zweckform L6011-20 Typenschild-Etiketten habe ich die ideale Lösung gefunden.
Das Silber wirkt edel und macht gleich etwas her. Sieht eher nach einem tollen Metallschild aus, als nach einem Aufkleber.
Dank der tollen Onlinehilfe von Avery Zweckform, kann man sein Wunschetikett problemlos gestalten und ausdrucken.
Ich finde man muss die Tinte dann etwas antrocknen lassen, aber dann kann es los gehen.
Ich habe viel grün in meinen Firmenfarben und das kommt auf dem Etikett sehr edel, modern und metallisch heraus.
Ein echter Hingucker sind diese Etiketten und man kann natürlich noch vieles mehr damit beschriften und bekleben.
540 Etiketten sind in der Packung drin und sie sind auch wetterfest.
Ein geniales Produkt aus dem Hause Avery Zweckform.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken