Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

Gladiator (Einzel-DVD)
Format: DVD|Ändern

am 30. September 2017
Ich bin leidenschaftlicher Film-DVD-Sammler und bei diesem fetten Digipak mit 2 DVDs konnte ich natürlich nicht nein sagen.

Ich denke die Handlung des Films ist mittlerweile bekannt. Ansonsten am besten den Trailer zum Film angucken, um einen Eindruck zu gewinnen.

Die Extended Version des Films ist ca. 16 min. länger als die Kinofassung, also insgesamt ca. 160 min. lang.
Trotzdem haben es nicht alle Szenen, die man in den Extras der Collectors Edition findet, in den Film geschafft. Ob diese zusätzlichen Szenen und damit diese Extended Version notwendig ist, ist wie immer Geschmackssache. Mir persönlich gefällt sie und die Aufmachung des Digipaks sowieso.

Die Extras belaufen sich auf ca. 290 Minuten, also da hat man eine Menge zu gucken xD
Außerdem liegt dem Digipak ein 10seitiges Booklet bei.

Alles in allem ein schönes Digipak zu einem großartigen Film.

PS: Natürlich nicht den Soundtrack zum Film vernachlässigen, denn der ist auch absolut zu empfehlen und zum träumen schön <3<3<3
am 6. Oktober 2017
Gladiator bittet das was sich alle Wünschen Kämpfe ,Spannung ,Emotionen und darunter ine wirklich gute Story mir einfach ein wunderschönes Ende.
Mich hat der Film von Anfang bis zum ende sehr gefesselt. Ein Film wo man auch sagen kann den Schaue ich mir nochmal an.

Ich kann den FIlm nur weiter Empfehlen.
5 Sterne hat der Film echt verdient.

Mfg RAxXxAS
am 25. März 2017
Bild und Ton sind sehr gut, die Story und Schauspieler sowieso. Es gibt interessante Extras, entfallene Szenen, Interviews, Hintergründe und Kino-Version plus Director's Cut.
Ein Klassiker, absolut sehenswert.
am 7. Februar 2017
ich habe diesem Film fünf Sterne gegeben, weil er nicht nur unterhaltsam und spannend ist, sondern auch meine Gefühle gepackt hat.
am 9. Juni 2015
"Gladiator" ist mein absoluter Lieblingsfilm. Dementsprechend habe ich mir im Laufe der letzten ca 3 Jahre einige verschiedene Versionen auf DVD, bzw. Blu-Ray besorgt. Obwohl z.B. die Steelbook Version (Blu-Ray) optisch sehr schön gelungen ist und darüber hinaus auch einiges an Bonusmaterial beinhaltete, fehlte mir noch ein Booklet, welches die Hintergründe beleuchtet und auf die Entstehungsgeschichte eingeht. In einer 2005 erschienenen Edition, die mit 3 DVD's ausgestattet ist, findet sich sogar, wenn auch in überschaubarer Form auch ein Begleitheftchen. Dass nun von mir erworbene Exemplar besticht schon einmal durch ein schönes Cover, welches Russell Crowe während einer Schlüsselszene ("Are you not entertained") in der Gladiatoren Arena zeigt. Der Inhalt besteht aus 2 Blu-Rays und eben dem 36-Seitigen Digibook. Hier wird in Englisch beschrieben und dokumentiert, wie es zu Ridley Scott's Werk kam, es finden sich Infos zu den Dreharbeiten, zu den Hauptdarstellern, und zur Story des Films. So gesehen habe ich das bekommen, was ich wollte und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Auf eine Kleinigkeit muss ich allerdings noch hinweisen. Blättert man bis zur letzten Seite durch kann es passieren, dass die Erste Seite unter die Einfassung rutscht, in der die Blu-Rays liegen. Mir ist dies passiert und das führte beim zuklappen dazu, dass die Erste Seite etwas geknickt wurde. Natürlich ist dies kein Weltuntergang, aber es hätte mit Sicherheit etwas praktischere Lösungen dafür gegeben.

Fazit: Ich vergebe die volle Punktzahl, hoffe aber, dass eines Tages noch eine richtige Box-Version mit einer Menge Bonusmaterial auf den Markt kommt. Wer sich nun fragt, was denn damit gemeint ist, kann sich hierzu gerne die Braveheart-Edition ansehen.

Zum Schluß folgt noch die Auflistung, in welchen Kategorien "Gladiator" die 5 Oscars gewann. (Bei insgesamt 12 Nominierungen)

Bester Film
Bester Hauptdarsteller (Russell Crowe)
Bester Ton
Beste Visuelle Effekte
Beste Kostüme
am 2. Januar 2014
Einfach mit Abstand einer der besten Filme mit Russel Crowe. Gute Geschichte mit viel Spannung.Ein muss für jeden Fan. 5 Sterne.
am 20. März 2015
FrÃ'her war es kein Problem aber seid kurzem kann man nur noch in SD streamen auf dem MBP.

Finde ich nicht ok von amazon!!
am 16. Juli 2017
Eigentlich überflüssig, hier noch eine lange Rezension zu verfassen. Es ist bereits alles gesagt.
Habe diesen Film beim ersten Erscheinen im Kino gesehen und danach noch einige Male und es ist jedes Mal ein Erlebnis.
Dabei mag ich es normaler Weise überhaupt nicht, Filme mehrfach zu schauen.
Das Finale mit der großartig emotionalen Musik von Hans Zimmer bringt mich immer wieder zuverlässig zum Heulen wie ein Schlosshund.
Das gefällt mir gar nicht, wenn ich unter Leuten bin aber ich kann nichts dagegen tun :)
am 30. Dezember 2016
Hier natürlich auch die längere Metzelversion im Fokus. Ein Film, der mittlerweile schon in Schulen im Geschuchtsunterricht geguckt wird. Toll
am 14. März 2017
Vielen Dank erstmal
Bin sehr zufrieden.Erfüllt das was in der Anzeige beschrieben wird. Jeder Zeit und sehr gerne wieder. Lieben Gruß Patrick

The Wolf of Wall Street
Troja