Größe: 7 x 30.1 x 30.1 cm|Farbe: silber|Ändern

am 29. Dezember 2013
Hallo,

ich verstehe den Sinn dieser großen Tiefe bei diesem Obstkorb nicht. Es ist doch tiefer als es auf dem Bild ausschaut und für mich eher negativ. Man muß erst mal den unteren Bereich ausstaffieren, damit man darüber Obst schön anordnen kann. Ansonsten "sackt" alles immer nach unten, und man meint, das sein ein Wühltisch und kein Obstkorb.

Ansonsten macht das Teil erst mal einen guten Eindruck und wird sicherlich noch häufig zum Einsatz kommen.
Ob die Drähte Druckstellen verursachen wird sich weisen, ich befürchte schon etwas, zumindest bei Bananen, Pfirsichen etc..

Ansonsten kann man für den Preis nichts verkehrt machen!

Nachtrag: also, die Drähte hinterlassen schon gewisse Druckstellen. Aber es ist nicht so arg, daß ich den Obstkorb gleich abschießen würde und ich tät` ihn mir auch wieder kaufen. Bei manchem Obst dauert es Tage, bis es durchdrückt. Aber auch Birnen, Bananen und Äpfel bspw. lassen sich so doch gut ein paar Tage aufbewahren.
am 22. April 2017
Durch das Design bekommt das Obst immer gut Luft und schimmelt daher nicht so schnell wie bei anderen Obstkörben.
Außerdem sieht er natürlich sehr edel aus.
am 30. Januar 2016
Anfangs dachte ich der könnte doch zu groß sein, aber mittlerweile trinken wir täglich Smoothies und da braucht man die Größe schon :-) Sieht gut aus, haben den Korb in der Küche stehen. Versand wie immer top. Gerne wieder.
am 12. November 2013
Die Obstschale macht einen sehr guten und vor allem wertigen Eindruck. Es passt einiges an Obst in den Korb, also nicht geeignet wenn man nur 2-3 Äpfel lagern will. Sieht allgemein sehr schön aus aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. April 2014
Die Schale ist super schön und elegant. sehr edel
ABER wirklich sehr groß. wir essen viel obst aber sogar für uns ist die sehr sehr groß
am 23. Januar 2012
Der Obstkorb macht optisch ordentlich was her und auch die Materialverarbeitung passt. Durch das etwas höhere Gewicht (im Vergleich zu billigen Drahtkörben) kippt der Korb nicht so leicht um, wie man es vielleicht befürchten würde.
Ich bin wirklich zufrieden damit: KAUFEMPFEHLUNG!
am 3. März 2014
Mir gefällt die Schale sehr gut. Es passt viel Obst rein, sie sieht schön aus, alles was eine Obstschale braucht.
am 3. März 2014
Alles gut an diesem Teil, beim längeren lieben bekommt das Obst dellen, deshalb lieber noch ein Tuch unten reinlegen dann gehts
am 3. Mai 2015
Ein schöner und zeitloser Korb. Hier geht eine Menge an Obst rein. Er ist gut verarbeitet, stabil und pflegeleicht. Auch für Brötchen sicherlich gut geeignet.
am 3. Dezember 2012
sehr schöne große Obstschale. Die Früchte werden gut präsentiert. Dadurch, dass sie gut belüftet sind, verderben sie nicht so schnell-

1 beantwortete Frage anzeigen