Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Audio CD|Ändern

am 19. August 2004
Konnte auf dieser Seite das erste mal in die Titel reinhören,
und muss als alter Reggae und Gentleman Fan sagen,das dieses Album wieder mal ein Knaller ist.Es ist ein super Roots Album geworden.Jeder der Reggae mag sollte dieses Album auf jeden Fall im Schrank stehen haben.Ich kann nur sagen "I know Jah love is superior devil complex inferior".JAMAICA FEELING pur.
SUPER ALBUM DANKE GENTLEMAN!!!!!!!!!!!!!
am 13. Juli 2005
Diese CD ist eins.
Diese CD lässt sich wunderbar hören.
Diese CD enthält mit Superior, Intoxication, Caan hold us down und so weiter herrliche Stücke Musik.
am 2. August 2004
Ich weiß, das Album ist noch nicht da, aber ich schreibe das für alle, die Gentleman oder Reggae im allgemeinen gerade erst kennen und lieben gelernt haben. Wenn ihr gerade daheim sitzt, und überlegt, ob ihr diese CD wirklich kaufen sollt ... JA! Und für alle alteingesessenen Gentleman Fans wie ich einer bin, kann man eigentlich nur eines sagen: Rainy days dem gone - Das neue Album ist da!
am 18. August 2004
Ey Leute der kerl der die erste Rezension geschrieben hat hat vollkommen recht!!!!
Also wenn ihr auf reggae und hip-hop steht dann kauft euch die Platten von Gentleman ich hab sie alle und werde mir das neue auch holen und ich werde wie auch bei den letzten cd's nicht enttäuscht sein sondern positiv überrascht also kauft sie euch!
Gentleman4ever