Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode longss17

Format: DVD|Ändern

am 8. Dezember 2012
Klasse Western mit damaligen Jungstars! Emilio Estevez ist die Rolle des Billy the Kid auf den Leib geschrieben! Bild und Ton sind mit der DVD-Version vergleichbar.
am 18. März 2014
...viel mehr gibt es dazu nicht zu äußern, es ist schlicht und ergreifend frech, eine Blu-ray in Deutschland mit deutscher Beschreibung zu einem vermeintlichen Dumpingpreis anzubieten und nach dem Einlegen stellt sich heraus, dass nicht nur eine deutsche Tonspur fehlt sondern zur Krönung noch nicht einmal deutsche Untertiel angeboten werden. So, genug "gedeutscht" , schade ums Geld, denn Retour lohnt nicht wirklich ;-(
am 26. Januar 2017
Genau wie erwartet !

Sehr gut besetztes Western EPOS. Mit dem Who is Who der 80iger 90iger !
Und jung waren die da noch !!! *g*
am 18. November 2016
Alles super gegangen. Ich liebe diesen Film. Ich kann diesen Film wirklich mit ruhigen Gewissen Empfehlen. Darf in keiner Sammlung fehlen.
am 3. Dezember 2015
Der Film versucht durch gedämpfte Farben eine historische Stimmung zu erzeugen, was auch gelingt.
Das ist aber auch das einzig positive, was mir zu diesem Fim einfälllt.
Die Handlung ist naiv, sprunghatf und völlig unstrukturiert, die schauspielerische Leistung dürftig, die Regie schwach.
am 26. April 2005
Kaum eine Veröffentlichung auf DVD hatte ich mir mehr herbeigesehnt als die des Films „Young Guns". Hatte ich doch als er damals 1988 herauskam geliebt wie keinen zweiten. Meine VHS war dann nach über 50 oder mehr Abspielungen so ausgenuddelt, dass mir nur noch die Entsorgung blieb. Leider gab es ihn damals nirgendwo mehr zu kaufen und so hatte ich es schon fast aufgegeben, diesen Kultstreifen jemals wieder ansehen zu können.
Umso mehr machte dann mein Herz Freudensprünge, als er im Jahr 2004 als Special Edition auf DVD veröffentlicht wurde.
Aber schon kurz nach dem Einlegen der DVD fragte ich mich, was ich wohl all die Jahre an diesem Film so toll gefunden haben mochte! Vom Einstigen Glanz war nichts mehr geblieben als ein Bubble-Gum-Western für die Yuppie-Fraktion.
Warum waren mir damals nicht die schlechten schauspielerischen Leistungen, grottige Dialoge und die teils langweilige Story aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich wesentlich jünger war oder es einfach nicht bemerken wollte.
Kein zweiter Film aus meiner Jugendzeit hat mich dermaßen auf DVD enttäuscht, wie dieser. Besser wäre es, ich hätte ihn so in Erinnerung behalten, wie ich ihn kannte, aber das ist nun leider nicht mehr möglich.
Inhalt: Sechs junge Revolverhelden werden von einem Rancher angeheuert, seine Ländereien vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Als jedoch ihr Auftraggeber heimtückisch ermordet wird, schwören sie seinem Mörder blutige Rache. Eine gnadenlose Jagd beginnt und die Revolverhelden werden schon bald zu den Meistgesuchtesten Männern des Landes.
Kiefer Sutherland und die Brüder Emilio Estevez und Charlie Sheen standen damals noch am Beginn ihrer Karrieren und der „Young Guns"-Western brachte den gewünschten Durchbruch. Den hatte Jack Palance da schon geschafft - er glänzt in der Rolle des John Tunstall. Ein weiteres bekanntes Gesicht ist Terence Stamp, der 1988 ebenfalls noch recht unbekannt war.
Die DVD hat ihre Stärken im Bonusmaterial, welches doch recht ordentlich ist. So gibt es neben einem Audiokommentar auch einblendbare interessante Fakten während der Film läuft, sowie eine 31 minütige Dokumentation über Billy the Kid. Abgerundet wird das ganze mit Trailern, einer Fotogalerie, Produktionsnotizen und Infos über Cast & Crew.
Zu Bemängeln wäre noch die bei DVD-Anbieter Concorde übliche spärliche Kapiteleinteilung. Mit einer Lauflänge von 102 Minuten ist der Film gerade einmal in 12 Kapitel unterteilt, was schon recht wenig ist.
Fazit: So kann es gehen - Einst für mich ein Kultfilm - heute nur noch ein belangloses Westernstreifchen. 2 Punkte für das Bonusmaterial und das war es dann auch schon.
am 23. April 2015
Der Film ist absolut Top.Sowohl die Schauspieler als auch die Story glänzen.Ein echtes Muss für Western Fans.Von mir daher eine klare Kaufempfehlung.
am 27. Dezember 2012
toller Film und eine wirklich gute Bluray-Umsetzung. So muss es sein!!! Hoffentlich gibts bald den 2.Teil auf bluray - Unbedingte Kaufempfehlung
am 25. August 2014
Wie beschrieben. Alles OK. keine Beanstandungen. Gute Qualität.Preis Leistung auch OK. Günstiger als im Laden und genauso gut. Würde ich weiterempfehlen.
am 9. Februar 2010
Es war mal wieder so weit.
Mein Liebster schwand dahin in irgentwelchen Erinnerungen aus seiner Jugendzeit und erzählte so dies und das.
Im Laufe dieses Gedankenschwalls fiel dann der Titel " Young Guns ", worauf die liebe Ehefrau(also meine Wenigkeit)
verlauten ließ: " Schon mal gehört, aber ich glaub nicht, das ich den gesehen habe".
Nachdem die Gesichtszüge meines Gatten wieder eine feste Form angenommen hatten und er des Sprechens wieder mächtig war,
kamm dann nur ein "Unglaublich" hervor und der Gang zum Computer.
3 Tage später war es dann soweit...
Und ich war wirklich super überrascht, das ich ihn nicht schon früher klasse fand.
Witzige Dialoge, gute Story und nicht übertrieben Blutrünstig.

Unbedingt anschauen!!!!Young Guns (Special Edition)