Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:38,75 €+ 3,00 € Versandkosten

am 26. Juli 2004
Also, wer die neue Single schon hören durfte, muss mir einfach zustimmen, besser als je zuvor!
Ruhiger, erwachsener, und dies soll jetzt keine Kritik sein, im Gegenteil!
Sie sind einfach wieder da, und das besser als je zuvor.
Vielleicht mag der ine oder andere Fan, den ROCK vermissen, aber der POP steht den Jungs besser als man dachte...
So macher SportfreundeFan, der bisher VJ gut fand wird sich wohl die Augen reiben, besser gesagt die Ohren, aber wie die Sportys schon sagten, leise Töne schlagen andrere an, jeder das was er am besten kann..... und VJ können es nicht nur besser, sie sind die Größten!
Volle Punktzahl!!!!
am 9. August 2004
Die Single geht einem richtig unter die Haut.
Schon ihr Album "Wer hat Angst vor Virginia Jetzt! ?" hatte mich begeistert. Doch die neue Single toppt alles was ich sonst von den Jungs gehört hatte. Langsam, melodisch...so denken wir doch gerne an den letzten Sommer zurück, und müssen weinen, wenn wir die vier Jungs im Video sehen; wie Thomas, Nino, Angelo und Mathias wie die Pfadfinder durch Berge,Sträucher und Wasser marschieren, bis sie endlich dort angekommen sind, wo Nino die Erinnerungen an seine Sommerliebe im Meer versinken lässt..
Die Single weckt die Gefühle an unsere eigenen Sommer-Lieben.
Also, wirklich ein superschönes Lied das bei mir Erinnerungen weckt! Kaufen, Hören, Glücklichsein!
am 7. September 2004
Das ist ein ganz großer Popsong. Er erzählt von der Liebe in den guten und den schlechten Zeiten und nur weil der Refrain ein wenig "einfach" gestrickt ist, fällt dies gar nicht gleich auf. Das ist das tolle daran, weil man dann mitsingt, mitpfeift und sich einfach wohl fühlt. So muss Popmusik sein: mit Sinn und Verstand und dennoch leicht zugänglich. Ein sehr romantisches Lied mit viel Gefühl. Der Sound ist grandios und der Text einfach ergreifend.
am 15. September 2004
Virginia Jetzt haben wieder neues Material.
Der neue Song heißt "Ein ganzer Sommer" und passt auch perfekt in diesen Spätsommer. Den Song sollte man am besten in der Früh gleich nach dem Aufstehen hören, dann bekommt man ihn garantiert den ganzen Tag nicht aus dem Kopf, denn der Refrain prägt sich sehr stark ein und entwickelt sich zum nicht enden wollenden Ohrwurm.
Ein wahrer Genuss!
am 7. August 2004
Was soll ich sagen, ein wunderbarer Popsongs mit einem Refrain den man nicht mehr so schnell aus dem Kopf bekommt! Das Video zum Lied finde ich auch sehr gut! Irgendwie beschreibt der Song auch diesen deutschen Sommer perfekt "zur erst kommt der Blitz, dann der Donner und zum Schluß ein ganzer Sommer"! Was haben wir nicht alle im Juni/Juli geflucht, weil es nass und kalt war und seit Ende Juli/ Anfang August haben wir ein traumhaften Sommer!
Ich könnte diesen Song in der Endlosschleife anhören!
Ein wunderbarer Vorbote für die neue CD!
Einfach nur genial dieser Song!
am 14. August 2004
Schön, dass es fernab von gecasteten Plastikstars noch gute deutsche Rock-Musik gibt. Der Vorbote zum neuen Album ist aber eher eine ruhige Nummer, die an lauen Sommerabenden ihre volle Schönheit entfaltet. Zwar ist der Text nicht sehr ausgefallen, doch durch den passenden Einsatz von Toneffekten wird dies wieder wettgemacht. Alles in allem eine wunderschöne Sommerpopnummer, die sicher noch oft im CD-Player landen wird.
am 31. August 2004
Wenn so was im Radio rauf und runter gespielt wird, fange ich vielleicht auch eines Tages wieder an Radio zu hören, und dann habe ich auch gar nichts dagegen wenn mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf geht..
am 15. September 2004
Erst kommt die Hoffnung, dann die Enttäuschung...und am Schluss das gute Ende.
"Ein ganzer Sommer" ist mit Sicherheit nicht das beste Stück von Virginia Jetzt!, aber annehmbar wäre es allemal, wenn da nicht diese schwer zu ertragende Streichersoße über den Song aus viel zu großen Kübeln gegossen worden wäre. Nichts gegen Klavier statt Gitarre, aber das geht zu weit.
Ob das aus freien Stücken geschehen ist oder doch etwas mit der verdächtigen Kombination Majorlabel-erste Single-hoher Promoaufwand-Radiotauglichkeit zu tun hat? Unter welchen Umständen dieses Arrangement entstanden ist, werden wir wohl frühestens beim nächsten Album erfahren.
TROTZDEM lohnt der Kauf der Single, denn die drei B-Seiten sind die klar besseren Songs, entschädigen nicht nur für die Single, sondern auch für manchen enttäuschenden Moment auf dem Album und kommen letztendlich dem, was sich die meisten Fans wohl vom Album erhofft hatten, sehr nahe.
am 5. August 2004
Dieses Lied geht mir direkt wie ein Volltreffer ins Herz. Als ich es zum ersten Mal hörte, musste ich vo lauter Wehmut weinen. Ich mag die Jungs von Virgina Jetzt! sehr und habe mir schon Tickets für die Tour im Herbst gekauft.
Unbedingt ins Herz lassen und sich wie ich nach dem Album Ende August sehnen!!!!
am 9. September 2004
... und dann fiel ich aus allen Wolken ! Das sind nicht die tollen Virginia Jetzt!, die ich vom ersten Album kennen gelernt habe. Ich habe wirklich nichts gegen Musik mit Gefühl, aber der Text ist bei dem Titel wahnsinnig kitschig und die Musik klingt so uninspiriert, als ob man diesen nichtssagenden Song schon 100-mal so oder so ähnlich gehört hat. Schade, dass auch ihr zweites Album "Anfänger" diesen Trend bestätigt.