CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Format: Audio CD|Ändern

am 24. April 2012
Die Comedian Harmonists haben ihrerzeits Klasse Musik gemacht, es sind Evergreens und Ohrwürmer dabei.

Ich erinnere mich gerne an die Lieder. Wir hatten in der Ausbildung einen Plattenspieler im Klassenzimmer und haben diese Vinyl-Schallplatte unermüdlich kreisen lassen (während wir gezeichnet, gemalt, aquarelliert, gescribbelt, Kunstschreibschrift geschrieben haben).

Leider sind die Lieder auf der CD stark übertönt von Kratzgeräuschen...
Die Aufnahmen der CD hätten sicherlich von nicht-verkratzten, entstaubten Schellacks oder Vinyls genommen werden können. Auch gibt es ja heutzutage digitale Möglichkeiten, die unerwünschten Nebengeräusche (zumindest ein Bisschen) rauszufiltern.

Darum gebe ich nur drei Sterne für diese CD.
am 18. August 2001
Die Comedian Harmonists singen mit größter Hingabe die schönsten und lustigsten Lieder. Besonders auf dieser CD ist dieser Klang des Gesang-Quintetts ausgesprochen gut zu hören.
am 19. Dezember 2012
ich sehr enttäuscht. Die Aufnahme ist schlecht, deutliches Kratzen hörbar. Warum wurde bei der Bestellung nicht darauf hingewiesen? Ich hätte diesen Service erwartet
am 11. Oktober 2016
De Musik ist einzigartig. Darüber muss man nicht viel Worte verlieren. Was aber ärgert, es ist eine lieblose Vinylpressung. Zum Teil sind deutliche Kratzer zu hören. Das hat auch nichts mit dem hohen Alter der Titel zu tun, denn ich habe eine CD Version da sind die gleichen Titel besser drauf, sprich klanglich besser. Das ärgert. Daher für diese Vinyl nur 2 Sterne.
am 30. August 2009
Lieder der Vor- und Nachkriegszeit werden auf dieser CD von diesem Sextett in kaum
zu überbietender Art dargeboten.
am 21. Mai 2010
die comedian harmonists sind vielleicht nicht jedermanns sache aber wer den film gesehen hat der mag auch die musik.
am 12. März 2009
Tja, warum gibt es heutzutage nicht so etwas wie die Comedian Harmonists? Ich bin immer wieder erstaunt, welch tollen Klang der Trupp hatte. Wunderbar!

Das Allerbeste
Greatest Hits Vol.1