am 21. Februar 2005
Als ich das Lied Spiel mit das erste mal im Radio gehört habe dachte ich mir diese CD muß ich haben. Auch sonst ist die CD sehr gelungen, vom 1. bis zum letzten Titel. Auf jeden Fall kaufen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. Oktober 2004
...beim ersten hören der scheibe "es wird morgen" fand ich es noch recht hübsch - vermutlich hatte ich da auch ein, zwei gläser wein zu viel. lange im wechsler gehalten hat sie sich jedenfalls nicht, was mir allerdings den rest gegeben hat, war der liveauftritt - live gesungen wurde da zumindest nicht, was in der tat voll peinlich ist. naja, wer 2raumwohnung richtig gerne mag, wird auch diese scheibe lieben - ich tue es nicht...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 31. August 2004
Vergesst die letzten beiden 2Raumwohnung CD's - die waren zwar megageil - aber diese übertrifft alles. Kaufen - einlegen - Repeat drücken und irgendwann 2012 wieder aus dem CD Player nehmen !!!!! Clubfaktor: 10+
am 28. Juni 2005
... aber leider auch nur fast das erste album erreicht.
einige grossartige songs sind dabei! aber es ist halt auch noch einiges vom zweiten album dabei geblieben.
grosse hoffnungen setz ich auf das hoffentlich erscheinende remix album
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Lasso