Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2012
Auf der Suche nach "Begrünungsmaterial" für meine Warhammer 40.000 Modelle und Gelände stiess ich auf dieses Set. Bei dem Preis erwartete ich nicht viel, umso erstaunter war ich beim Eintreffen des Sets. Für unter € 9,00 bekommt man verschiede Gras- und Moostypen, einen kleinen Beutel mit Steinchen, ein Stück Rinde, verschiedenfarbige Büsche und einen Beutel mit Stein-/Geröllimitat aus Kork.

+ zu dem Preis eine große Auswahl
+ für meinen Bedarf großzügige Mengen
+ durchaus gute Qualität

- (gibt nichts zu bemängeln)

Die Beutel habe ich durch wiederverschliessbare Varianten getauscht

Sollte der Vorrat zur Neige gehen, werde ich sicherlich das selbe Set nochmal bestellen.
am 30. April 2012
...von verschiedenen Geländematerialien.

Habe vor kurzem angefangen meine Militärmodelle
(Panzer, Feldlager, kleine Helikopter usw) auf kleinen
Dioramenplatten zu platzieren, da sie immer nur nackt
dastehend nicht so gut wirken.

In dem Karton ist eine große Menge verschiedener
Materialien. Für mich sehr gut als Starterset.

Kaufen !
am 19. Juli 2015
Ich habe mir dieses Set bestellt, um für einen runden Geburtstag eine Lanschaft zu basteln und muss sagen, dass ich mit diesem Set rundum zufrieden bin. Ausgewählt hatte ich dieses Produkt, da ich für einen angemessenen Preis verschiedene Gräser etc. in einem Paket bekommen habe, die ich alle wunderbar beim Basteln verwenden konnte. Und ich bin wirklich zufrieden mit dem Endresultat.
Das Einzige, was ich mir wünschen würde, wäre eine andere Verpackung der einzelnen Gräser. Denn wenn man die mit einer Tackernadel verschlossenen Plastikbeutel einmal geöffnet hat, lassen sie sich nicht mehr so gut verschließen, vor allem, da dass Plastik leicht einreißt. Besser wäre es vielleicht, einen Kleber zum Wiederverschließen anzubringen oder eventuell Plastikbeutel mit wiederverschließbaren Zippern zu verwenden.
Dennoch handelt es sich bei dem Produkt ein tollen Produkt, das sich nicht nur für Eisenbahnmodellbau-Einsteiger eignet, sondern auch für viele andere Basteleien.
am 3. Februar 2016
Das Busch-Geländebausortiment enthält alles für eine abwechslungsreiche Modellgelände-Gestaltung. Leider wird es ohne jede Anleitung geliefert, was den Anfänger sicher vor Herausforderungen stellt. Sehr schön das Islandmoos und die Korkrinde.
Einziger Wermutstropfen ist die mangelhafte Qualität der Plastiktütchen. Hier sollte zu einer besseren Qualität mit Wiederverschließbarkeit gegriffen werden, ansonsten muss man selbst umfüllen.
Das es mit Lieferzeit und Verpackung von Amazon keinen Anlass zu Beanstandungen gab, soll hier nicht unerwähnt bleiben, das setze ich aber als unabdingbar voraus.
am 20. März 2016
Busch 7190 - Geländebau-Sortiment ... Sowohl für die Eisenbahner als auch für "ernsthaftere" Modellsammler ein Faires Produkt, qualitativ ist der Inhalt nicht perfekt, aber dafür gibts genug Material für viele Terrain Settings.
am 13. Oktober 2015
Schöne Auswahl an verschiedenen Moosflocken und Pulvern. Ein paar Gräser mehr hätten dem Lieferumfang aber gut getan.
Alles in allem zu empfehlen (auch für 40k, obwohl es sich dort ja eher um verbrannte Erde als grüne Wiesen handelt)
am 9. Dezember 2015
Der Kunstrasen ist super in der Verarbeitung. Ich habe ihn genutzt um "Grabsteine" für Halloween auf "alt" zu trimmen.
Hält perfekt, sieht einfach Hammer aus. Wie "echtes Moos".
Volle 5 Sterne
TOP 100 REZENSENTam 25. Februar 2014
Landschaftsgestaltung mit Busch Geländebaumaterialien lassen sich gemäß der genauen Anleitung leicht verlegen. Dabei bietet die Firma Busch noch weitere Informationen, Erklärungen und Beschreibungen auf der Verpackung . Zudem kann sich der Leser im Internet unter busch-model noch weitere Anregungen einholen.
Die Packung enthält neun Materalien, wobei Grünflächen, Buschwerke, Gehwege und mehr gestaltet werden können. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dieses Modellbahn-Zubehör ist für das Starter Set Märklin HO gedacht und sieht aufgebracht sehr schön aus.
am 7. November 2015
Sehr kompetenter und zuverläßiger Lieferant.
Verpackungseinheiten sind etwas zu klein oder gibt es sie einzeln größer? Ansonsten ist das Material von guter und naturnaher Qualität.
Kann man allen Modellbauern empfehlen.
am 3. Juli 2016
Bin sehr zufrieden damit, lässt sich gut auf der Landschaftsplatte meiner HO Piko - verteilen,
etwas einfach in der Ausführung, aber ideal in den unterschiedlichen Farben, man kann es aber mit etwas Geschick aufwerten.
Kann ich nur weiter empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken