Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 3. Juli 2017
Wir haben diese Murmelbahn, unserem Sohn, zum ersten Geburtstag gekauft. Und was soll ich sagen, er liebt sie. Er hat auf Anhieb begriffen, wie sie funktioniert. Und jetzt wird fleißig "gerollert". Eine super Beschäftigung und Übung, Fingerfertigkeit und Motorik, zu trainieren. Absolut empfehlenswert!
am 8. März 2017
Ein tolles Spielzeug! Versand kam schnell. Der Turm ist stabil und nicht zu hoch, für Kleinkinder ideal. Kugeln sind groß genug, dass
sie nich verschluckt werden können und die Klingel am Ende ist auch besonders, auch nicht zu laut. Zudem ist das Spielzeug aus Holz, was ich sehr gut finde (zwar ist es gefärbt, aber da kann man darüber wegschauen).
am 27. April 2017
Toll verarbeitetes Spielzeug.
Habe es meinem Patenkind zum ersten Geburtstag geschenkt
Sie liebt es
Vorallem die Glocke am unteren Ende findet sie super
am 4. Februar 2017
Hier lernt das Kind greifen/begreifen und Koordinieren, die Bälle haben eine gute Größe zum greifen. Das Spiel ist spannen für Kinder und sie haben ihre wahre Freude dran!
am 14. Juni 2017
Junior (1,5 Jahre) ist total begeistert und spielt gerne damit.
Dabei ist alles so robust verarbeitet, dass noch immer alles dran ist.
Selbst diverse Stürze und Weitwurfübungen wurden überlebt.
am 10. April 2017
So einfach und doch so ein wertvolles Spielzeug das nie langweilig wird (Kind derzeit knappes Jahr, spielt aber schon länger gerne damit). Kann ich nur empfehlen.
am 4. Mai 2017
Diese kugelbahn haben wir unserem Sohn schon vor 5 Jahren gekauft und er war ganz begeistert.
Jetzt habe ich sie meinem 1 jährigem Patenkind nochmal gekauft.
Die Größe der Bahn und auch der Kugel sind ideal.
Sie ist auch schon einige Male runtergefallen ohne zu beschädigen.
Ich empfehle sie gerne weiter.
am 22. Januar 2015
nett, aber von eichhorn hätte ich doch mehr erwartet, eine der kugeln ist unsauber gearbeitet und kann nur je nach roll position überhaupt durch die löcher rollen, schade. immerhin passen auch alle anderen kugeln, kleinerer größe zb murmeln, durch. hauptsache spaß
am 31. März 2017
Wir sind super zufrieden. Gute Qualität für den Preis. Schön, simpel und macht Spaß.
Unser Neffe spielt gerne damit. Auch die Klingel am Ende ist nicht so laut.
am 14. August 2015
Unsere Tochter spielt gern damit. Sie hat die Kugelbahn mit ca. 15 Monaten bekommen und hat schnell begriffen was man machen muss. Es macht ihr Spaß zu sehen wie die Kugrln runter Rollen und dann die Klingel schellt. Sie ist sehr leise, also kein störendes geklingel. Zu empfehlen.