Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-6 von 6 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. Juli 2005
ein wirklich ausgezeichneter animationsfilm. perfekt animiert. bewusste bildsprache. und eine sehr berührende story. der film ist zwar definitiv düsterer, dafür strahlen die charaktere sehr viel wärme aus. für hand drawn animation freaks eine wahre augenweide.

leider wurde der film mit dieser dvd nicht gewürdigt. das heisst. das bild wurde auf 4:3 umgestellt. darum ist das bild ein wenig verwaschen (einige denken sich jetzt sicher: na und? aber das ist das problem bei einem gezeichneten film das dann einfach teile der zeichnung fehlen).
kein making of, keine backgroundinfos nichts. dafür aber ein paar minigames die selbst die kleinsten langweilen werden.
wenigstens gibt es eine oton spur.
leider sind was die extras angeht alle dvds von the land before time die auf der welt erschienen sind gleich.
in den usa wird sie sogar als anniversary edition bezeichnet (obwohl die selben extras wie oben erwähnt).
schade wirklich schade.
traurig sind auch die vielen fortsetztungen die was die essenz des ersten teils angeht reine namensausbeutung sind.
am 26. März 2010
Ja, das war einer meiner Lieblingsfilme in meiner Kindheit. Deshalb war ich total Happy das es ihn auf DVD gibt.
Leider musste ich zur Enttäuschung feststellen, das der Ton nicht gerade super ist, man glaubt einfach das jemand die VHS des Films genommen hat
und einfach diesen Film auf eine DVD Kopiert hat, wenn man das rauschen weghaben mag muss man den Fernseher leiser drehen nur dann versteht man garnichts mehr.
am 20. Oktober 2010
Schöne Geschichte aber leider ist die Qualität nicht so toll, man merkt halt wie alt der Film ist. Aber die Kinder lieben ihn.
am 4. Februar 2014
Ein klassiker aber auf einem grossen fernseher wirkt dieses kleine bild - wohl wegen der geringen auflösung - nicht mehr aktuell
am 24. Februar 2012
Die Qualität ist wirklich schlecht, tweilweise so dunkel dass man garnichts erkennt. Wer aber den Film auf DVD haben will, dem bleibt keine andere Wahl.
am 7. Juni 2014
Mit der DVD war ich einigermaßen zufrieden,sie wies doch einige Gebrauchsspuren auf,aber das ist nunmal so .iIeferung und Service trotzdem Gut
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden