Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2016
Diese Persiflage auf Geheimdienste (nicht auf Agentenfilme!) ist ein Klassiker schlechthin. Viel tiefgründiger, als gemeinhin angenommen, wird hier mit viel Komik der Apparat staatlicher Geheimdienste im Allgemeinen aufs Korn genommen. Aus diesem Grunde ist der Film auch zeitlos. Und dazu bietet er noch gute Unterhaltung. Man kann ihn durchaus mehrfach ansehen. Die Musik ist sehr passend komponiert und in gewisser Weise zu einem Ohrwurm geworden.
am 8. Mai 2016
Also ich weiß ja nicht, ob ich schon "zu alt" bin, aber ich finde die alten Komödien sind immer noch die besten.
Dieses frühe Werk mit Pierre Richard gehört sicherlich zu einem seiner besten und kann man immer wieder gut anschauen. Einige Situationen sind sehr spassig und abgedreht, ohne zu albern zu wirken.

Sollte man gesehen haben.
am 13. März 2016
Der erste und beste Film der Reihe. Einfach wundervoll!!!! Ich habe hinfrüher schon im Kino gesehen und kann immer noch herzlich über diese umwerfende Situationskomik lachen.
am 17. April 2016
Nach 35 Jahren wieder gesehen. Noch immer richtig lustig. Wir haben uns lange nicht mehr ueber einen film so amusiert.
am 25. Juli 2017
Ohne Spoiler und ohne wenn und Aber:

Der Film ist klasse. Wer Situationskomik liebt wird in diesem Film definitive belohnt!
am 16. März 2017
Hab mich gefreut diesen alten Schinken bei Amazon zu sehen...super! :D Ganz eigener Stil aber viele Witze in kleinen Details versteckt.
am 16. Mai 2017
Ein alter guter Film. Es ist immer Geschmackssache, aber ich finde diese ruhig- komischen Filme sehr schön.
Viel Spaß damit
am 23. April 2014
Sehr gut. Habe lange gebraucht es zu finden. Super gespielt und sehr charmant. Hoffe, bald gibt es noch weitere solche Filme auf DVD oder Bluray?
am 29. September 2009
Dieser Film bzw. die Geschichte ist heute aktueller denn je, da jeder von uns sehr schnell in den Fokus der Ermittler kommen kann.

Natürlich benützte man damals (1972) noch steinzeitlich anmutende Methoden und Geräte. Dies tut aber der Unterhaltung keinen Abbruch und regt, in Zeiten wie diesen (Überwachungskameras, Rasterfahndung, digitale Fotos und Fingerabdrücke in den Ausweispapieren, Vorratsdatenspeicherung,...), zum Nachdenken an.

Technisch ist der Film auf diese DVD perfekt gespielt, da das Bild sehr scharf ist und die Möglichkeit besteht, am DVD Spieler auf Vollbild zu schalten.
am 13. Januar 2017
Habe mir den Film auf Amazon Prime angeschaut. Kannte ihn noch aus Kinderzeiten und fand es gut, dass ich ih beim durchstöbern der Video-Bibliothek gefunden habe.Bin zwar jetzt nicht unbedingt ein Fan von französischen Filmen,aber Pierre Richard - Filme kann man sich gut anschauen.