Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. März 2014
da gibt es fast nichts auszusetzen,
alles so wie auch beschrieben,
für mich nur nicht alle lieder die mir gefallen, deshalb auch nur 4 sterne aber jeder hat eben auch einen anderen geschmack.
was soll ich dazu noch schreiben, einfach nur...ich würde es weiterempfehlen...
am 3. Juni 2009
Bis auf einige wenige Ausnahmen finden sich auf diesem Sampler wirklich fast alle NDW Hits- leider fehlt Nena. Es ist zugegebenermaßen auch der ein oder andere Song drauf, der nicht wirklich ein Hit war. Aber es gibt einen schönen Überblick und vermittelt einen guten Eindruck, was die NDW ausmacht. Die Tonqualität ist erstaunlich gut und der Preis ein Kracher.
am 14. Oktober 2009
... höre ich mir die CD an und finde sie immer wieder super Klasse! Es sind alles Originale und für den Preis einfach unschlagbar. Sicherlich fehlen ein paar Klassiker, aber das läßt sich verschmerzen. Viel Spass beim hören.