flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Una Mattina
Format: Audio CD|Ändern

am 11. November 2017
Begnadet, emotional, stilsicher. Klassisch und ewig aktuell. Enaudi ich danke dir, du sprichst mir aus der Seele ohne ein Wort. Wo Grenzen beginnen dort setzt deine Musik an und löst alles auf, um es in dir neu zuerschaffen. Das ist Wahre Kunst. Mühelos, zart. Ludovico-rien de va plus - Enaudi
am 1. September 2017
Diese CD habe ich mir als erstes gekauft wegen meinen Lieblingsstücken "Ancora", "Una Mattina", Ora, Resta con me, u.v.m. Leider ist "I giorni" nicht drauf aber
wenn man diesen Künstler und seine Musik am Piano mag, dann kann man sich diese CD unendlich oft anhören und man wird sie nie leid!
Diese Musik ist stellenweise etwas melancholisch, zart und emotional wunderschön!
am 18. Mai 2017
Ich höre die CD abends mit meinem kleinen Sohn wenn er nach einem aufregenden Tag schwieriger als sonst zur Ruhe kommt ! Wir lieben diese CD !
am 5. November 2017
Ich bin sehr zufrieden,sehr schneller Versand.Die Ware war Tadellos!
Gerne wieder.
Musikalisch für mich sehr intensiv.
Die Musik hat mich ein ganzes Stück durch den Alltag begleitet😊
am 12. Juli 2015
Das Album lädt zum Entspannen ein, aber auch wenn man den Rest der Welt ausblenden will und sich auf eine spezielle Sache konzentrieren will, ist das Album Una Mattina genau richtig!
am 8. Oktober 2017
Ich geniesse es, diese Musik zu hören, egal ob alleine zum Entspannen oder bei gemeinsamen Mahlzeiten mit der Familie in Ruhe.
am 7. Dezember 2010
In der heutigen Zeit muss alles schnell gehen. Jeder Radiosender wirbt mit der besten Musik aller Zeiten kombiniert mit dem besten Verkehrsservice. Gesprochen wird ohne Punkt und Komma. Viel viel viel lautet die Devise. Bloß nichts verpassen.....

Warum ich das schreibe? Der Komponist und Pianist Einaudi holt uns zurück, gibt uns Zeit und Muße, wenn wir uns auf ihn einlassen. Einem "Resta con me" kann ich mich nicht entziehen. Seine Musik gibt mir die Ruhe zurück, die mir mein sonstiges Leben in dieser hektischen Gesellschaft nimmt. Wer Einaudi mangelnde Virtuosität vorwirft erkennt nicht sein wahres Genie. Die Musik ist tief emotional, bewegend, sehr bildhaft geprägt und sie ist KEINESWEGS mit dem Schlagerpianisten Claydermann vergleichbar. Sorry, aber dieser Vergeich ist eher kläglich.
am 17. Februar 2015
Kennen Sie dieses Gefühl - ständig im Dauerstress, immer unter Strom, fünf Dinge gleichzeitig und die Tage haben einfach nicht genug Stunden?
Ich habe kein Rezept dagegen, aber würde Ihnen mit dieser CD gerne eine Entspannungsempfehlung ans Herz legen. CD in den Player und abtauchen...den bezaubernden Klängen lauschen und einfach mal wieder kurz bei sich selbst ankommen und einfach mal ein paar Minuten entspannen. Diese CD wirkt hier wahre Wunder. Die Songs sind atemberaubend schön. Das ich so eine Rezession zu einem KLASSIK Album jemals schreiben würde, ich hätte es nicht gedacht und bin von mir selbst überrascht. Aufmerksam geworden auf diese Art von Musik durch den Film "Ziemlich Beste Freunde". Wenn Sie die Filmmusik mochten, dann werden Sie diese CD lieben.
am 1. April 2017
ich höe diese Musik wenn ich alleine bin und Berichte schreibe.

Es hat nicht die Tiefe und Qualität eines Mozart oder Beethoven oder Chopin oder wie sie alle heißen und nach 1 h ist man dann auch genug berieselt.

Allerdings habe ich es schon mehr als fünf Mal erlebt, dass unangemeldeter Besuch kam, die Musik hörte und sich die CD gleich danach bestellt hat, so sehr hat sie gefallen. Unsere Haushälterin hat mich gefragt, ob sie die Musik auflegen darf, wenn sie bei uns arbeitet (und ich nicht da bin).

soo schlecht, kann die Musik dann nicht sein.
am 21. Juli 2013
Ich bin sehr positiv überrascht. Aufgrund des Filmes ziemlich beste Freunde habe ich gewagt, mir diese CD zuzulegen, obwohl ich Herrn Einaudi bis dato überhaupt noch nie wahrgenommen hatte. Die Aufnahmequalität ist sehr gut, was aber noch viel wichtiger ist, ist diese grossartige Musik. Das ist eine extrem entspannte CD , bei der man tiefenentspannen kann. Und dazu bemühe ich gleich noch folgende (sehr wohl positiv zutreffende) Floskel: Die Musik ist in ihrer Schlichtheit genial und in Ihrer Melodieführung traumhaft. Absolute Kaufempfehlung!!

Elements
In A Time Lapse