Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 21. August 2007
Ich betreibe die FritzCardDSL USB als Ersatz für eine PCI-Karte DSL/ISDN (gibt es leider nicht mehr). Diese hatte jahrelang ihren Dienst gut getan, kam aber mit DSL-6000 nicht zurecht. Die neue USB-Box ließ sich leicht installieren und arbeitet in einem KEN-4 Netz (ISDN und DSL-6000) ohne Probleme. Einziges Manko ist das gesplittete Kabel für DSL und ISDN. Da die Buchsen bei mir weiter entfernt sind, wären getrennte Kabel besser gewesen. So musste ich eine Verlängerungslösung für eines der Kabel wählen.
MIT AVM Geräten habe ich bisher nur gute Erfahrungen, sie sind robust und die Hotline außerordentlich gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken