CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

Jeepers Creepers 1 & 2 [Deluxe Edition] [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 8. Juli 2017
Bin total begeistert. Ist gebraucht und sieht aber aus wie neu. Die dvds haben absolut keinen Schaden und laufen einwandfrei. Und das für nur 14€. Bin mega happy
am 12. August 2014
Super film. Den kann Mann häufiger schauen. Immer wieder spannend. Bin gespannt ob Teil 3 auch bald produziert wird. Mal sehen
am 14. September 2017
Starkes disign! Obwohl gebraucht,sehr guter zustand. Bin begeistert, weil das Cover mit den verschieden dvd fächern ect schon fast liebevoll gestaltet sind, es passt alles zusammen und die filme machen spass. Das richtige fürs wochenende,Bier und chips. Buh
am 2. Februar 2014
Erstaunlich, da dachte ich als Horrorfan, dass ich schon allet gesehen habe aber offensichtlich nicht. Es ist dem Macher gelungen einen neuen Kotzbrocken zu kreieren, der es wirklich in sich hat.

Teil 1 besticht durch seine herrlich drückende, düstere Stimmung, gewürzt mit einem mystischen Touch. Hier ist eindeutig der Horror im Unbekannten gelagert wogegen der zweite Teil actionlastig ist. Gut gelöst, dieser Fallstrick. Denn der unbekannte Horror kann nicht mehr ziehen, weil der Zuschauer schon weiß mit wem es die Protagonisten zu tun haben!

Ganz andere Gangart, der zweite Teil und er gibt gleich mächtig Gas und weiß zu überzeugen. In beiden Teilen, das altbekannte Spiel, denn es erwischt Teenager, wie immer. Aber hier in neuem Kleid serviert und für einige Überraschungen ist gesorgt!

Dramatisch, packend und sarkastisch. Eine herrliche Mischung aus allem!

DVD❶: JEEPERS CREEPERS 1

● Featurette
● Hinter den Kulissen
● Fotogalerie
am 24. Oktober 2004
Jeepers Creepers ein Film von Viktor Salva der Ihnen das gruseln lert. Ein Horrorfilm der spannend,gruselig und auf einer bizarren Weiseauch ein bisschen brutal ist. Dieser Film ist kein Splatter Film, wo das Blut nur so spritzt. Aber ersteinmal zum Inhalt: "Niemand weiß, woher er (es) kommt. Niemand weiß, wie man ihn bekämpfen kann. Aber jeder weiß, dass er um sein fürchten muss, wenn der Creeper einmal Witterung aufgenommen hat. An jedem 23. Frühling erwacht das geflügelte Untier, um sich 23 Tage lang vorzugsweise mit ängstlichen Zweibeinern den Bauch vollzuschlagen. mit den verschlungenen Opfern stillt er nicht nur seinen unersättlichen Hunger, sondern kann auch seinen eigenen Körper mit ihnen vervollständigen." So steht es auf der Rückseite der DVD Hülle. Sicherlich gibt es bessere Horrorfilme, aber es gibt auch weitaus schlechtere. Im ersten Teil geht es um die Geschwister paar das den Creeper gesehen hat,als er seine Leichen verstaut hat, oder die übrich gebliebenen Leichenteile. Der creeper entdeckt sie und verfolgt sie, denn einer der beiden hat etwas was er mag.
Im zweiten Teil geht es darum, dass ein Bus voller Highschool Basketballsplieler eine Panne haben. das ist natürlich ein gefundenes Fressen für den Creeper. Schlachtplatte Highschool. Das Bonusmaterial zu den beiden Filmen ist auch ziemlich viel: Audikommentare, Geschnittene Szenen, Making of, Fotogalerie, Trailer, Hinter den Kulissen, Making of Creeper Creation, Filmmusik, Storyboard, A Day in Hell und noch einiges mehr. Also noch ein Grund den Film zu kaufen. Ich habe gelesen, dass einige den Creepers zum lachen finden (oder sogar den Film) diese Meinung teile ich nicht. Man muss sich nicht auf die Spezialeffekte konzentrieren, sondern man muss mit den Figuren mit fiebern. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden das ich mir diese DVD's gekauft habe, es hat sich gelohnt. Die Aufmachung der DVD's und der Hülle sind großartig.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen, wenn ihr euch noch nicht sicher seit ob ihr euch diese DVD's zulegen sollt.
Dann bleibt mir nur noch euch guten Appetit zu wünschen!
am 17. September 2004
Ich muß gleich richtig loslegen: diese Special Edition ist absolut empfehlenswert!
Wie lange habe ich auf eine DVD-Edition gewartet, die alle beiden Teile plus einen Eimer voll Bonusmaterial besitzt?! Die DVD-Box ist hochwertig, schick aufgemacht, die DVD's in hervoragender Qualität, die Menüs einfallsreich, das Bonusmaterial begierig zusammengestellt.
Zu den Filmen kann ich sagen, daß der erste Teil auf jeden Fall ein Meisterwerk des Horror-Genres ist, wobei die Tatsache, daß wiedermal Teenies die Hauptrollen spielen, keinesfalls überdreht oder langweilig wirkt. Die Story war vorher noch nie so umgesetzt worden, auch wenn schon viele Filme mit "Monstern die Menschen fressen" da waren. Die Bilder und die einzigartige Filmmusik wirken richtig aufeinander abgestimmt. Man bekommt Panik, je mehr klar wird, was es is(s)t! Es riecht Dich! Und es wird Dich auf jeden Fall finden, egal wo Du Dich versteckst! Das Ende wirkt abrupt und unaufgeklärt. Man möchte am liebsten der Filmfirma schreiben, und um ein aufklärenderes Ende flehen. Deshalb gibt sich ein guter Fan nicht mit dem ersten Teil zufrieden, sondern wartet gierig auf den Zweiten.
Und wieviele Möchtegern-Horror-Liebhaber haben böse über ihn gewettert. Dabei ist er spannend, mit frischen Dartsellern, unverbraucht und mit einer Handlung, bei dem ein Vater sich rachsüchtig an dem Creeper rächt, ihn nahezu mit einem Speer zermetzelt. Und jeder Crepper-Fan kriecht in den Fernseher und möchte selbst gern den Speer in den außerirdischen Körper rammen.
Wer also wiedermal eine gute Story, blutigen Horror und einen (irgendwann sicherlich) fast sympatischen Massenfresser sehen will, wo er für sein Geld eine Top-DVD-Box kriegt, der sollte nicht warten!
am 2. August 2012
Habe jeepers creepers zum ersten mal im Fern gesehen und war sofort begeistert. Ich Liebe Jeeper er ist super dargestellt, er ist Lustig, Gefährlich und Geheimnisvoll. Die anderen beiden Darsteller sind super ausgesucht und können gut Angst spielen. Ich finde am besten das Lied von Jeepers Creepers, dies bleibt im Kopf. Einige Szenen sind wirklich brutal, aber als Horrorfan, bin ich begeistert von diesem Film und der zweite teil ist genauso gut geworden wie der erste, auch wenn dieser ein wenig charm verloren hat, durch diese teenie schiene. Dennoch Liebe ich beide Filme und hoffe das vielleicht bald ein Dritter Film kommt, dar das Ende des zweiten Teils offen gelassen wurde. Von mir gibt es 5 Sterne. *****
am 10. Dezember 2012
Ich hatte ehrlich gesagt noch nie eine so schöne DVD-Box in der Hand! Die Box besteht aus den beiden Teilen und jeweils einer Bonusdisc, insgesamt 4 Discs. Nun zu den Filmen:

Jeepers Creepers:
Der erste Teil der Reihe ist meiner Meinung nach so legendär wie der erste Halloween-Teil oder SAW. Die Story ist auch sehr originell. Es geht darum, dass ein Geschwisterpaar auf einem Highway beobachtet, wie ein in Mantel und Hut gekleideter Mann einen blutigen, menschenförmigen Sack in ein Rohr warf, welches sich auf dem Hof einer alten Kirche befand. Als die beiden nachsehen, ahnen sie nicht, dass sie damit den ultimativen Alptraum entfesseln...

Jeepers Creepers 2:
Dieser zweite Teil ist nicht so gut. Er gleicht mehr einer Komödie als einem Horrorfilm. Klar, es gibt einige Splatterszenen und auch die Spannung kommt nicht zu kurz, jedoch musste ich bei dem Film mehr lachen als zittern. In diesem Teil ist eine Highschool-Basketball-Mannschaft von einem Spiel nach hause unterwegs. Als ein Reifen des Busses von einem Knochenwurfstern zerrissen wird, welcher dem Creeper gehört, verwandelt sich der sportliche Haufen Teenager zum Essen auf Rädern...

Der brilliante erste Teil und der mäßig gute zweite Teil, gepaart mit der sehr schönen Box ergeben für mich die volle Packung Sterne! Sehr zu empfehlen!
am 18. Juli 2004
Viel kann man zu diesen Filmen nicht schreiben. Der 1. Teil ist relativ gelungen. Es kommt am Anfang sehr wohl Gänsehautstimmung auf, jedoch verschwindet diese sofort, als man dem "Monster" direkt ins Gesicht sieht. Es sieht eher aus wie ein überschminkter Clown als wie ein Angsteinflößendes Geschöpf. Das Ende des 1. Teiles ist offen gestalltet, so dass eine Vortsetzung logisch erscheint. Im zweiten Teil kann man gute Ansätze für einen Horrorfilm erkennen, es gibt jedoch auf manche Stellen die eher zum Lachen als zum Gruseln anregen.
Man sollte sich diese DVD nur zulegen,wenn man den Film schon einmal gesehen hat und auch von ihm überzeugt war.
am 4. Januar 2005
Die beiden Jeepers Creepers Filme waren keine Klassenschlager in den Kinos. Zumindest beim ersten Teil durchaus zu Unrecht. Denn die Story ist originell und spannend und ordentlich gruselig allemal. Teil 2 setzt auf das Prinzip vom Vorgänger gnadenlos auf und ist deswegen nicht wirklich originell; auch der Gruselfaktor geht deutlich nach unten im Vergleich. Trotzdem ist auch dieser Film nicht wirklich schlecht. Beachtlich ist an beiden Filmen, daß sie gänzlich ohne einen echten Filmstar auskommen und auch sonst die Anzahl der Schauspieler an sich recht gering ist. Grusel und Spannung mit minimalen Mitteln.
Das "Hauptmonster" ist dann nicht wirklich so toll, aber das ist auch Wurscht.
Ich finde : Nette Grusel-Unterhaltung. Zumal bei dieser Special Edition noch 2 zusätzliche Scheiben dabei sind, randvoll mit jeder Menge Specials wie geschnittener Szenen, Interviews, Kommentaren etc.
Ach ja, und noch was zur techn. Ausstattung dieser 4 DVDs : Sound und Bild sind in absoluter Top-Qualität!

Jeepers Creepers
13 Geister