am 29. Mai 2015
Die DVD ist eine Erinnerung an Kindertage. Wer das Prager Puppentheater lieb ein muß
Mit Speibl und Hurvinek bin ich groß geworden und war jedes Mal begeistert, die Puppen
zu sehen, Schön ist jedes Mal, wie der kleine Speibl altklug ständig seinen Vater belehrt.
am 29. Dezember 2016
Der Klassiker der Kinderfilme vorheriger Generationen. Die Box ist optisch wie auch technisch super aufgemacht. Die Auswahl der Stücke ist auch super. Eine Freude auch für die Erwachsenen die mit den Kindern mitschauen. Lehrreich für Kinder ohne stupide offensichtliche Betitelung der Aussage.
am 3. Oktober 2014
leider sind mehr "serien" (die man so gar nicht kennt) auf der dvd und keine richtigen shows..im fernsehen war es immer sehr lustig, aber die dvd ist leider nicht so toll, wie wir gehofft hatten..
am 23. August 2012
Eine sehr schöne Erinnerung aus meiner Kindheit in der DDR, Vater und Sohn Geschichten aus der damaligen CSSR, einfach nur ein Sahnestück und immer wiedermal gern gesehen. DVD aus meiner Sicht sehr Empfehlenswert *****
am 23. Februar 2013
ist zwar etwas für kinder aber auch großmütter und urgroßmütter schauen diese puppen sehr gerne.sind sehr niedlich und witzig.viel spaß
am 17. April 2012
eigentlich sind die DVD`s für unsere Tochter (4) gedacht, aber die sind so schön und erinnern an unsere eigene Kindheit, dass wir sie meisten anschauen. Klasse Bildqualität
am 22. Februar 2013
diese DVD lässt viele Erinnerungen an meine Kindheit wach werden, ich bin heute schon Oma uns sehe sie mir tritzdem immer wieder gerne an
am 3. September 2014
ging top schnell. immer wieder gerne. meine Mutti wird sich hoffentlich freuen. gute alte kindheits Erinnerungen.

vielen dank dafür.. !
am 8. November 2012
Da kommen alte Erinnerungen an die Kindheit und Jugend hoch. Mit einfachen Marionetten können auch Kinder und Erwachsene viel lernen. Und Spaß ist auf jeden Fall mit dabei.
am 29. März 2013
Es ist ein schönes Erlebnis.Natürlich gefällen mir die farbigen Filme besser, weil ich dieses schon live erlebt habe. Vor etwa 30Jahren.