Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 21. April 2017
Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht. Der Film ist spitze und die Schauspieler richtig gut. Ich wünschte sie hätten den Film noch eine Stunde länger spielen lassen... jacky chan und owen wilson sind das perfekte Team.
am 6. April 2017
Wie erwartet ist der Film ein typischer Jackie Chan Film.
Er ist wirklich lustig, auch weil Owen Wilson mitspielt. Aber ein filmerisches Wunderwerk darf man sich nicht erwarten
am 6. Februar 2009
Als "Shang-High Noon" vor einiger Zeit auf Blu-ray angekündigt wurde, dachte ich, dass es sich bei der Angabe zum Bildformat (1.78:1) nur um einen Druckfehler handeln könnte, denn das Originalformat ist natürlich 2.35:1 und so wurde der Film bereits auch mehrfach auf DVD veröffentlicht. Doch falsch gedacht! Das Bildformat ist tatsächlich 1.78:1, das heißt es wurde links und rechts ein ziemlich großes Stück des Originalbildes weggeschnitten. Für Cineasten ist sowas eigentlich ein K.O.-Kriterium. Den normalen Fernsehzuschauer, der sich gerne mal eine Abenteuer-Komödie ansieht, wird das wahrscheinlich weniger bis gar nicht stören, einige werden bestimmt auch froh sein, dass die "lästigen schwarzen Balken" endlich weg sind. Ich kann vestehen, warum man sich bei Constantin Film für das Aufzoomen des Bildes auf das volle 16:9 Format entschieden hat, denn es gibt wirklich genügend Leute, die sich über schwarze Balken vehement beschweren. Trotzdem ist so ein Vorgehen meiner Meinung nach inakzeptabel, denn der wahre Filmfan möchte den Film so sehen, wie er ursprünglich gedacht war.
Ich war eigentlich der Meinung, dass das Aufzoomen von Filmen, wie man es aus VHS-Zeiten (und auch teilweise bei DVDs) noch bestens kennt, mit dem Blu-ray Medium endlich der Vergangenheit angehören würde. Das ist aber anscheinend nicht so. Ich hoffe nur, dass der Trend nicht weiter in diese Richtung geht, das würde viele Filmliebhaber nämlich vergraulen. "Auf DVD bekommt man den Film im korrekten Bildformat, warum also auf Blu-ray wechseln?", könnte man sich da fragen. Ich lasse es mir eingehen, wenn ein Film von 1.85:1 auf 16:9 aufgezoomt wird, aber alles andere ist eindeutig zu viel. Vom falschen Bildformat einmal abgesehen, ist die Bildqualität aber gar nicht mal schlecht und die Ausstattung der Blu-ray Disc kann sich mit ca. 75 Minuten Bonusmaterial auch sehen lassen. Zum Film selber braucht man glaube ich nichts mehr sagen.
am 2. März 2014
Wie heißt doch der BD Werbespruch? Bild und Ton in Perfektion? Nunja, dazu gehört für mich auch das richtige Bildformat. Dieser Film wurde eingezoomt, so dass keine schwarzen Balken mehr zu sehen sind, dadurch gehen aber natürlich Bildinhalte an den Seiten verloren. Inakzeptabel auf einem "Premium"-Medium wie es die Blu-Ray sein soll. Nachbessern!
am 2. Mai 2015
Super Film mit gute Besetzung .
Bild und Ton sehr gut und hab mich sehr gefreut .
Um was es im Film geht muss man ja nix schreiben , holen und anschauen ..fg
am 12. März 2014
Hallo Ihr lieben Movie-Fans! Was soll ich eigentlich zu diesem Film sagen?
Auch wenn ich nur gaaaanz wenige 'I Like's' bekomme, fasse ich mich kurz.

- Action vom Anfang bis Ende
- Wahnsinns Stunts
- Fantastische Kulisse
- Grandiose Schauspieler
- Nicht nur Klamauk, sondern ein Film mit echter Handlung

Absolut ein Film, um mal abzulachen und vom stressigen Alltag abzuschalten.
Ich schreib' jetzt nicht weiter. Meine Empfehlung: "Holen - ansehen - Lachtränen aus den Augen wischen".

Also dann. Viel Spaß. Und... "Sie kommen aus dem Licht und landen in unseren Herzen."
am 15. März 2013
jackiie chan und owen wilson dreamteam
eine actiongeladene komödie mit herz
das neue bildformat ist geschmacksache ich kann damit leben
blu ray umsetzung perfekt
am 4. Januar 2014
In dieser überaus gelungenen lustigen Action Komödie, zeigen sich Jackie Chan und Owen Wilson in Höchstform. Perfekte Stunts, Klasse Schauspieler, gute Dialoge, gute Story, tolle Bilder und Bildqualität, deshalb meine Kaufempfehlung.
am 15. März 2011
Absolut unverständlich warum der Film auf 16:9 beschnitten wurde. Der Film hat 5 Sterne verdient, aber in dieser Version nicht empfehlenswert. Ich hoffe es kommt noch eine Neuauflage, sonst bleibe ich bei der DVD.
China / Amerika im Jahr 1881 - die Tochter des Kaisers von China wird in den USA gefangen gehalten,

das geforderte Lösegeld soll von Angehörigen einer kaiserlichen Elitetruppe überbracht werden....

Im fremden Land angekommen verlieren sich die Chinesen jedoch schnell aus den Augen - nun versucht Chon Wang (Jackie Chan) ,

auf eigene Faust, den vereinbarten Übergabeort des Lösegelds zu erreichen, um das Leben der Prinzessin zu retten.

In diesem Streifen hat man OWEN WILSON als "Gast" verpflichtet - und er spielt seine Rolle ebenfalls äußerst überzeugend.

Owen Wilson verkörpert den hilfsbereiten Möchtegern-Eisenbahnräuber Roy O`Bannon, der Chon Wang angeblich völlig uneigennützig durchs Land hilft.

Chon Wang und Roy O`Bannon hier prallen Vertreter zweier Kulturen aufeinander - trifft der seinen Traditionen verpflichtete Chinese auf den Maulhelden O`Bannon - klar dass diese Mischung jede Menge Gags provoziert....

JACKIE CHAN - der Name ist bereits seit längerer Zeit Programm! Action, Akrobatik, flotte Sprüche, wenig Spezialeffekte,

Stunts ohne Double und gegen Ende des Filmes -natürlich- die bei Jackie Chan fast schon obligatorische Zusammenfassung

der wohl schönsten Pannen aus der Produktionsphase des Filmes.....

Wer sich nicht daran stört, dass Cowboys, Indianer und Kopfgeldjäger bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf die Schippe genommen werden, wird viel Spaß haben!

5 Sterne.....