Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:16,99 € - 49,75 €

am 15. April 2014
Ganz nette Idee, aber das Spiel wird auf Dauer leider recht langweilig... Wer die Sims mag, kann es schon mal ausprobieren...
am 25. April 2017
Top Zustand hätte ich bei 2Hand nicht erwartet.
Kann das Spiel als solchen nicht bewerten alles äusserliche war in einem super Zustand.
am 21. April 2011
macht Laune! probiert es aus? Die Grafik lässt natürlich noch ein wenig zu wünschen,kein Vergleich zu Sims3 aber wer darüber großzügig hinwegschauen kann, wird viele Stunden Beschäftigung und Spaß haben.
am 5. November 2005
Also ich weiß nicht was meinen Vorgänger getrieben hat,
Ich finde dieses Spiel eigentlich nicht schlecht und besonders der 2 Spieler Modus kann überzeugen.
Grafisch ist es durchaus ansehnlich man darf auch nicht vergessen
das die derzeitige Konsolengeneration langsam an ihre Grenzen
kommt.
Es gibt viele Sims typische Handlungsmöglichkeiten wie es sie sonst
wohl nur noch in GTA San Andreas gibt.
Aus diesem Grund vergebe ich für dieses Spiel trotz einiger
kleinerer Schwächen 4 Sterne
am 26. Dezember 2005
an sich ist es wie sims 1 für den pc, nur ist die grafik wesentlich besser.
viele objekte u locations müssen freigeschalten werden, ebenso wie interaktionen oder kleidung.
storymodus sowie freeplay und mehrspieler modus, ebenso online spielen machen das spiel zu einem echten dauerbrenner.
die sims können zum ersten mal mit ihren eigenen fahrzeugen durch die gegend kurven und tun das, dass es eine freude ist, ihnen zuzusehen.
am 3. Dezember 2015
Aus Nostalgie-Gründen wieder gekauft und immer noch eine riesige Freude es zu spielen. Die Grafik für ein Konsolenspiel war für seine Zeit sehr gut und auch heute kann sich das Spiel/Grafik sehen lassen.
am 25. Oktober 2015
Ich bin sehr zu Frieden das Spiel funktioniert und ich hab mein Spaß am spiel
Es funktioniert
Hab Spaß
Es geht
am 26. September 2004
Hab mir die "Sims brechen aus" aus einem Grund gekauft. Endlich einmal die Sims auf der PS2 spielen. Bin leider sehr entäuscht über das Spiel. Grafik ist verbessert, würde aber Sims 2 empfehlen. Gameplay fällt sehr leicht, aber es sind zu wenig neue Möglichkeiten im Spiel. Es wird auch sehr schnell langweilig.

11,50 €-49,99 €