Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. März 2006
Alles Originalinterpreten, bunt gemischt aus Altbekanntem ( Rhinestone Cowboy, 9 to 5, Stand by your man etc.) und weniger Gespieltem, aber durchwegs schöner hochqualitativer Country-Music.
Wechselnd zwischen ruhig, rockig und melodiös sind diese 36 Songs in typischer Sony-Qualität zu diesem Preis absolut empfehlenswert. Wer auf Country-Music steht findet mit diesem Sampler eine beispielhafte Zusammenstellung wie sie unter Samplern leider schwer zu finden ist. Keine Billigproduktion die mit "Auffüllern" bestückt ist, sonder einfach nur gut
am 22. April 2007
Gelungene authentische Mischung von tollen Countrytiteln von Originalinterpreten gesungen - ein Must be - für alle Countryliebhaber. Softe Titel wechseln mit etwas rockigeren Titeln und somit ist für Jeden etwas dabei.
TOP 1000 REZENSENTam 16. August 2012
Eine reichhaltige Sammlung von Melodien und Songs, die einen über einige Jahrzehnte hinweg begleitet haben.
Sehr angenehm, um sich zu entspannen, dabei zu plauschen, zu träumen, oder auch mal das Tanzbein zu schwingen.
Und: Es handelt sich eben um Originale!
Für MICH: Lohnend!
am 28. Dezember 2012
Wie bereits meine Vorredner schreiben, sind die Titel bunt gemischt und wirklich gut. Die Qualität ist jedoch nicht immer top! Beispielsweise ist bei den leisen Stellen am Beginn von Luckenbach, Texas ein deutliches Rauschen zu hören. Hört man die CD nur im Auto ist das kein Problem; auf der Stereoanlage daheim allerdings schon. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.
am 20. Juni 2010
Eine tolle Zusammenstellung von bekannten und beliebten Countrysongs die jedem der das Genre mag begeistern wird.
Wenn man mich fragt,würdest Du diese CD wieder kaufen oder gar weiter empfehlen....dann kommt ein ganz klares JA!
am 18. Oktober 2013
Klassiker aus fünf Dekaden auf einer Collection. Klar, der eine oder andere Titel oder Interpret wird immer fehlen. Aber zu einem BBQ auf jeden Fall ein stilgerechter Hintergrundsound, der Appetit macht auf mehr
am 6. September 2015
Ja, diese CD ist wunderbar. Meine Freundin hört sie sich jeden Tag an. Sie liebt Country Musik und hier gibt es so viele verschiedene Lieder wo man so richtig schön mitsingen kann.
am 2. März 2015
Habe mal wieder meine Country Zeit ausgekramt und musste diese Lieder haben. Gefällt mir die CD. Zu empfehlen, wobeider geschmack ja unterschiedlich ist
am 3. Januar 2017
Die CD kam in einwandfreiem Zustand und sehr schnell an, der Preis ist super. Die Songauswahl ist ebenfalls toll, hier ist für jeden was dabei.
am 22. März 2014
Herrliche Musik alles lief perfekt. Die CD ist ein super Sammlung der bekanntesten Country Songs. Bei uns läuft sie rauf und runter