Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Farbe: Schwarz|Ändern

am 30. Januar 2016
Wir haben bewusst auf die Variante mit LED verzichtet, denn LED hat den aus unserer Sicht großen Nachteil, dass man sein Gegenüber deutlich blendet...und mal ehrlich, wer braucht eine taghelle Ausleuchtung auf über 200 m. Die Preisdfifferenz haben wir gleich in gute Mono Block Akkus gesteckt.
Wir haben von Maglite sowohl die kleinere Taschenlampe für die Handtasche mit AA-Cell Bestückung als auch 2 x die 3D-Cell seit Jahren im Einsatz.
Keine hat uns jemals im Stich gelassen (mal den Glübirnenaustausch ausgenommen). Der hinter der Gummiabdeckung liegende Schalter leiert nicht aus. Aufgrund des robusten und nicht rostenden Alu-Körpers kann Sie auch mal draussen liegen bleiben - allerdings nicht wasserdicht sondern nur spritzwassergeschützt.
Im Auto und im Haus kann die auch zur Sicherheitserhöhung (ggf. als Abwehrgegenstand) benutzt werden.

Wer später doch noch auf das LED Licht wechseln will, kann sich ja für unter 15 EUR eine passende LED Birne kaufen...
am 4. November 2007
Benutze diese Lampe und man ist einfach begeistert. Selten hat mich ein Produkt so beeindruckt.Wir sind jeden Tag mit unseren Hunden im Winter im Dunkeln unterwegs.Meine Frau sagte gibt es keine vernünftige Taschenlampe.Ein Bekannter hatte eine alte Mag in der Ecke liegen, welche ich ausprobierte. Baff war ich,habe ich ziemlich gleich gekauft.Diese gute klare Ausleuchtung im Spotbereich(200-300m) ist bei keiner Lampe besser aufgefallen.Man könnte ein Wohnzimmer im ausgschalteten Zustand ausleuchten(durchs Fenster).Perfekt.Meine werde ich noch auf Led umrüsten.
am 21. Dezember 2015
Habe mir noch eine zweite Mag Lite 2 D gekauft, weil diese sehr robust sind.Meine erste lebte jetzt ca. 10 Jahre dann darf Sie schonmal den Geist aufgeben. Ich werde mir immer wieder eine Mag Lite kaufen.
am 2. März 2016
Das ist meine 2. Maglite desselben Typs. Meine erste "Maggie" hatte nach 8 Jahren im Outdoor- und Werkstatt- Einsatz den Geist aufgegeben und nun musste Ersatz her. Ohne Maglite ist das Leben ja möglich, aber sinnlos. Ich mag das Original, da die Ersatzbirnen günstig sind und ich einfach nicht auf LED stehe, weil ich finde, dass LEDs fieses Licht machen. Maggie ist wasserdicht und "robust" ist ihr zweiter Vorname- klare Kaufempfehlung!
am 12. Februar 2014
Sehr gute Taschenlampe von Magelite. Besonders preiswert.
Alles war Bestens,
Ich kann mich immer nur wiederholen. Amazon werde ich unbedingt weiteremfehlen.
Auch die Händler von Amazon, Alles perfekt.
U.G. Alsdorf
am 5. März 2015
Die mechanische Verarbeitung ist solide, aber Lichtausbeute und -verteilung sind einfach nur schlecht. Tipp: Entweder für gleich schlechtes Licht deutlich weniger Geld ausgeben oder mehr Geld in die Hand nehmen und eine ordentliche LED-Taschenlampe kaufen.
am 17. März 2016
Endlich habe ich mich dazu durchgerungen, auch eine Mag-Lite
Taschenlampe zu kaufen und wass soll ich sagen, hätte ich man
den Kauf ehr getan.
am 14. Januar 2015
Das Produkt ist bewährt und somit auch als sehr gut zu bezeichnen.
Stabil und robust, um es im täglichen Einsatz auf Baustellen zu nutzen.
am 4. Juni 2015
Schon die erste Berührung zeigt, dass man da wirklich Qualität in der Hand hat. Der gute Ruf dieser Lampen ist gerechtfertigt!
am 18. Dezember 2014
Alles sehr gut . Nur weil eine Werbung drauf steht und trotzdem sehr günstig . Mag-lite ist einfach immer gut.