CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 8. März 2009
Ich hatte speziell Musik zur Videountermalung privater Videos gesucht und das ist nicht unbedingt einfach, denn die Musik muss schön, sauber, ohne aggressive Einzelinstrumente oder überlaute Passagen sein. Sie muss, obwohl sie angenehm schön klingen sollte, doch hintergründig bleiben. Diese Musik gefiel mir, denn sie tritt nicht allzu sehr in den Vordergrund und lässt sich als Videomusik nutzen und doch auch, wenn man möchte, als Unterhaltung im Hintergrund laufen lassen, wenn man sich mit Gästen unterhält. Ob jemand die Musik noch anders nutzen kann und möchte ist natürlich Sache des persönlichen Geschmacks. Bei Musik sage ich: Anhören.

Amazon macht es leicht möglich mal reinzuhören. Und doch, die CDs klingen hier Zuhause immer besser, als die Minidateien, die man im Player aus dem Browser hören kann. Oft war ich mir unsicher und doch zufrieden, als ich die CDs (spreche nun generell) doch Zuhause hatte. Somit achte ich beim Probehören auf die Musikart, ob sie mir gefällt, aber nicht auf die Klangqualität. Die bringt die Webseite nicht.
am 5. März 2008
Dies ist nach meiner Meinung die wirklich beste Sammlung von Instrumentalmusik, die ich kenne. Exzellente Aufnahmen bekannter Künstler und Orchester, daneben aber auch Coverversionen mir unbekannter Künstler verhelfen zu einem einmaligen und unnachahmlichen Klangerlebnis. Die Qualität der Aufnahmen ist hervorragend und das alles noch zu einem unglaublichen Preis.
Hier kann ich nur raten: zugreifen.
Günstiger kann man seine Sammlung kaum erweitern.
am 23. März 2009
ich bin überrascht für dieses Geld noch mehrere CD`s zu bekommen. Sie sind zwar nicht original aber wunderschön im Klang. Empfehlenswert für Leute, die gerne auch abends Hintergrundmusik hören wollen.
am 3. September 2010
Ich habe diese CD-Box nach der guten Beurteilung eines Vorkäufers gekauft. Sie erfüllt zwar immer noch nicht ganz meine Vorstellungen, aber ich bin zufrieden. Die Musik dient mir auch als Hintergrundmusik für Dia-Shows meiner Urlaubsbilder und da dürfen die Titel nicht zu auffallend sein.
am 5. Februar 2012
Wer stand nicht schon vor dem Problem, seine eigenen Videos mit Musik hinterlegen zu wollen.
Hier bekommt man eine reichliche Auswahl vom "Pink Panther" bis " Samba Pa Ti" so dass die Auswahl schon wieder schwer wird.
am 13. August 2010
Wer eine Fotoschau mit Instrumentalmusik bereichern will, soll diese CD kaufen.
Die Musik ist genau das was ich gesucht und gebraucht habe. Als Hintergrundmusik
absolut super!
am 9. Dezember 2012
Diese CD-Box bietet eine wirklich schöne Auswahl von Instrumentals, die sich bestens zur Untermalung von privaten Videos und Diashows eignen.
Habe mir die CD-Box nach den Rezensionen hier gekauft und bin auch voll begeistert!
am 17. Mai 2013
Die CD wurde zur musikalischen Untermalung von selbstgedrehten Urlaubs-Videos gekauft und für diesen Zweck finden sich einige schöne Titel darauf. Auch als nicht störende Hintergrundmusik z.B. für die Hausarbeit oder beim Autofahren ist die CD gut geeignet.
am 18. Juni 2016
Eine gelungene Auswahl an Instrumentalmusik. Alle Musikrichtungen enthalten. Mal etwas langsamer oder auch flotter. Halte sie z.B. für gut geeignet als Hintergrundmusik bei einem Essen oder bei einem guten Buch.
am 1. Juli 2014
Ich habe mir die CD gekauft, um damit eigene Videos mit Musik zu untermalen. Dafür ist sie ideal. Es sind bekannte Stücke und Interpreten vertreten. Für meine Zwecke sehr gut.