Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 17. Juli 2017
Noch eine Box der 3??? die Top ist.Das Bergmonster ist ganz ok,gibt bessere aber dafür sind det lachende Schatten und der rasende Löwe echt supi.
am 24. Januar 2013
Die drei Abenteuer gehören für mich zu den besten die es gibt. Gerade der rasende Löwe war überaus spannend. Das Bergmonster ist sicherlich von der Story eines unbekannten Monsters etwas weit her geholt und Big Foot lässt grüßen, aber die Nebenstory war sehr spannend. Tja und der lachende Schatten hat mich schon als Kin begeistert und ich habe jahrelang geübt, bis ich annähernd so lachen konnte.
am 6. Oktober 2014
Mein Mann ist immer total begeistert, wenn er wieder eine neue Box erhält! Und über diese hat er sich besonders gefreut. Ihm gefällt sie gut!
am 19. Februar 2014
Als alteingefleischter Drei ??? Fan habe ich mich entschlossen meine Sammlung auf CD als "Backup" :) zu kaufen. Da meine ältesten Kassetten nach immerhin fast 22 Jahren etwas sagen wir mal undeutlich werden, war ich sehr positiv überrascht über das Abspielen ohne leiern.....CD halt. Und der Preis ist super für drei CDs.
am 5. August 2015
Was soll ich sagen...

Die Neue Musik störte anfangs etwas, aber ich habe mich inzwischen reingehört und man gewöhnt sich ja an fast alles.
Tolle Hörspiele in super CD Qualiotät zum Sammelpreis in einer Box.
am 8. April 2016
Egal welche drei ??? Hörspiele man von den drei Detektiven hört. Die Geschichten sind immer spannend und ich , die als Kind die ??? nicht kannte, liebe es den Dreien beim ermitteln zuzuhören. Vielen Dank dafür :-)
am 6. Oktober 2013
Ich höre gerne diese Folgen von den drei Dedektiven...
Immer öfter und immer wieder gerne...
Schön, dass sie hier in der Box so günstig sind!!!
am 18. November 2015
Die drei Fragezeichen in der Box kaufen wir nur noch. Spannung pur wie man es kennt. Besser kann man nicht einschlafen. Volle 5 Sterne natürlich.
am 8. August 2013
Tolle CD Box von den drei Fragezeichen; Super spannende Erzählungen
aus der Detektiv Welt der drei Jungs; mit tollen Gastauftritten
am 26. Februar 2016
Die Box mit den drei CD's der drei Fragezeichen bietet spannende Unterhaltung. Alles in gewohnter Qualität, mit den bekannten Stimmen.