Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

• Hulk

Format: DVD|Ändern

am 14. Mai 2016
Für die DVD trifft das vielleicht zu….,
aber über die Blu-Ray habe ich mich doch geärgert.
An dem Film wurde nichts nachgebessert. Alle Fehler und Macken wurden bei der Digitalisierung einfach übernommen.
Oft sieht man deutlich Griesel, es zucken schwarze Streifen durchs Bild und auch weisse Flecken blitzen ständig auf.
Ganz heftig ist es bei der Szene „Hundekampf“ im Wald und bei der Szene „Golden Gate Bridge“.
So kommt es, dass die Bildqualität der BD nur geringfügig besser ist als die der DVD.
Auch der Sound ist nicht wirklich besser.
Hätte man nicht zumindest die gröbsten Makel ausbessern können?
Ich würde mir die Blu-ray nicht noch einmal kaufen, hätte ich das vorher gewusst.
am 25. Juli 2017
Der Film der halb rückt er ist sehr gut kann ich auch nur empfehlen ist auch etwas neue finde ich ganz gut auf jeden Fall gut gemacht
am 8. April 2017
Ich liebe die Avengers und den Hulk, die Rolle wird viel zu sehr unterschätzt. Daher war ich auch sehr froh, das der Film gelungen war.
am 5. Mai 2013
Wie Ich finde ist "HULK" immer noch die beste aller Comicverfilmungen. Im vergleich zu anderen Verfilmungen wirken diese im
Vergleich zu Ang Lee's "HULK" einfallslos Überproduziert und dahingerotzt. Entschuldigung für die Ausdrucksweise...
Dennoch gibt es einen Mangel.
Nämlich ist die Blu ray mit einem lauten knacken versehen wenn man Kapitel überspringt. Mit einer 5.1 Dolby Digital Anlage ist
dies mehr als deutlich zu hören.
Wer die Dvd besitzt muss nicht unbedingt auch die Blu ray besitzen. Ich besitze nun beide. Und sehe beim Bild kaum einen nennenswerten Unterschied. Das besagte Knacken beim Kapitelüberspringen ist bei der Dvd nicht vorhanden.
Vielmehr ist der 5.1 Dolby Digital Sound auf der Dvd besser als auf der Blu ray. wer also die Dvd besitzt muss nicht unbedingt zur Blu ray greifen. Und wenn doch, kostet die Blu ray nicht die Welt...
am 21. Februar 2012
Bereits 2003, also drei Jahre nachdem Bryan Singer mit seinem ersten "X-Men"-Movie den großen Marvel-Hype auslöste, bannte der spätere Oscar-Preisträger Ang Lee seine Variante des grünen Riesen mit sehr geringem Agressionsbewältigungspotential auf Zelluloid. Die Story um den von Eric Bana dargestellten Superhelden wider Willen ist leicht philosophisch angehaucht (typisch Lee) & weniger action-lastig als der zweite Hulk-Film mit Edward Norton ("Der unglaubliche Hulk"), welcher 5 Jahre später durch den französischen Action-Profi Louis Leterrier das Licht der Kino-Welt erblicken sollte. Laut Produktionsfirma können die beiden Filme als aufeinanderfolgende, zusammengehörige Teile angesehen werden, was aber nur äußerst bedingt zutrifft, da Leterriers 'Fortsetzung' viele Ereignisse von "Hulk" ignoriert. Insofern handelt es sich bei den beiden Filme eher um unterschiedliche Interpretationen ein & desselben Stoffes.

Fans von Lees Film, die vielleicht obendrein noch Steelbook-Liebhaber sind, sollten unbedingt zu dieser limitierten Blu-ray Edition aus der Reihe "Reel Heroes" greifen. Das Steelbook wurde sehr originell & liebevoll im Comic-Stil gestaltet & sieht sehr edel aus. Das FSK-Logo sowie die Blu-ray-Kennzeichnung sind nur aufgeklebt & problemlos ablösbar.

Die Blu-ray hat eine recht überzeugende Bild-Qualität, punktet aber vor allem beim Ton (Englisch: DTS-HD Master Audio 5.1, Deutsch: DTS 5.1) durch eine akustische Umsetzung, die eine sehr gute Surround-Kulisse zu bieten hat. UT sind sowohl in Deutsch als auch Englisch vorhanden.

Als Bonusmaterial gibt's einen Audiokommentar mit Lee, einen PiP-Modus (U-Control), 6 unveröffentlichte Szenen, ein ca. 24minütiges Making Of, das bei Universal Pictures-Titeln mittlerweile standardmäßige 'Meine Szenen'-Feature sowie die Featurettes "Der einzigartige Schnittstil bei Hulk", "Die Entwicklung von Hulk", "Der unglaubliche Ang Lee" & "Die Hundekampf-Szene". Nur 'U-Control' & 'Meine Szenen' sind in HD-, der Rest des Bonusmaterials ist in SD-Qualität.

PS: Die Reel-Heroes-Steelbooks werden eigentlich exklusiv von MediaMarkt/Saturn verkauft & sind daher bei Amazon nur über Drittanbieter zu erwerben.
am 9. Juni 2016
Habe mich sehr auf die DVD gefreut. War original verpackt und fehlerfrei. Die Verpackung war gut verschlossen und hat die DVD gut geschützt.
Rundum ein sehr zufriedenstellendes Produkt und es rettet manch langweiligen Abend :)
am 13. November 2013
marvel marvel marvel marvel marvel marvel marvel marvel marvel was soll man dazu noch mehr sagen, wieder mal ein Meisterwerk
am 17. Mai 2017
Beim ersten mal angucken war der Film ja noch OK. Aber beim zweiten mal ansehen war es für mich nur noch langweilig ständig in diese Trauermimen Gesichter zu gucken das ich ihn nach 60 Minuten beendet habe. Und viele Filme sind für mich nur gut wenn man sie öfter angucken kann. Dieser Hulk Film gehört nicht dazu. Der Unglaubliche Hulk ist da wesentlich besser!
am 15. Februar 2016
Besser als der mit Edward Norton.
Passt perfekt in die Avengers Linie rein .
Da die Schauspieler identisch sind .
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Juni 2017
das ende kam unerwartet. der film ist kamera schalter zu ?ffnen. ich wei? nicht, was andere leute denken, aber ich denke, es ist ein guter film. ich mag die helden. die handlung ist verschlungen. ich sah diesen film mit meinem vater.