Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:49,94 €+ 3,00 € Versandkosten

am 1. August 2004
Sun Project.... ansich gibt es nicht viel zu sagen. Die Scheibe ist eingängig wie seine Vorgänger auch schon alle. Auf der deutschen Version ist noch 'Dance of the Witches' mit drauf, welche in Japan als Maxi rausgekommen ist.
Matthias rockt wie eh und je und treibt einem auf der Tanzfläche den Schweiß aus den Poren. Marco hämmert seinen Computer währenddessen McCoy sich am Schlagzeug austobt (was live nicht durch einen Compi ersetzt wird)!
SUN Project wird niemals langweilig oder uninteressant, bei solchen Scheiben bekomme ich Sehnsucht nach den guten alten Goa Open Airs....
am 22. Juni 2005
Was soll man zu diesem Album sagen? Beim ersten Hören war ich noch nicht ganz überzeugt, hatte ich doch noch das letzte Album "Sexperiment" im Kopf, was unglaublich gut ist. Inzwischen ist für mich "Insectified" das beste Psytrance Album aller Zeiten. Unzählige Male gehört, und immer wieder überraschen mich die zahlreichen verschiedenen Ebenen aufs neue. Das Hörerlebnis kann man einfach nicht in Worte fassen - am besten selbst kaufen, einen guten Kopfhörer aufsetzen und laut aufdrehen...
am 16. September 2005
S.U.N. Project mal wieder mit einem Klasse Album. 100% tanzbare Psytrance Musik zum geniesen und "abdancen"! TOP!!! Ist einen Kauf wert!!!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken