Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Mai 2012
Brauchte das Moos um Dioramen zu gestalten.

Geliefert wird ein 35g Beutel der für mich mehr als ausreichend war.

Sicher nicht nur für Modellbauer, sondern auch für Tabletop Spieler interessant.
am 19. Oktober 2015
die Minimenge war mehr als enttäuschend. Das Moss sieht recht gut aus reicht aber gerade für einen ganz kleinen Blumentopf.
Ich hatte mir anschließend in einem Dekoladen die doppelte Menge Moos geholt zum halben Preis. Also: nicht enpfehlenswert.
am 17. Dezember 2012
Sehr schönes Sortiment farben sind sehr schön und sehr kräftig kann man gut auf der modelleisenbahnanlage
verwenden gutes material gut.
am 3. Mai 2015
Das Moos benutze ich immer gerne habe dieses auch schon öfters bestellt. Es fühlt sich an wie gummi sieht aber sehr realistisch aus und man kann es individuell zuschneiden und es sind mehrere Farben enthalten.
am 13. März 2014
schöne Farben und schön dicht.
Allerdings benötigte ich es zum Dekorieren in einer Blumenschale.
Es gibt beim Auspacken und Bewegen des Mooses viele Krümmelchen,
die konnte ich mit der Heißklebe-Pistole dann nicht wirklich verarbeiten.
Für meine Zwecke auch viel zu wenig.
Ein teurer Spaß meiner Meinung nach, mir erscheint das Preis-/Leistungsverhältnis
auch nicht gerechtfertigt.
am 14. Januar 2012
den modellbau, ob bahn, oder hausmodelle und landschaftsmodelle hervorragend geeignet. saubere verarbeitung und auch sehr identisch in der gruppe, oder einzeln. dazu gibt es ja noch andere teile. volle kaufempfehlung
am 16. August 2013
allerdings sollte man bedenken, das 35g doch recht wenig sind, da dieses Moos schwerer wiegt als trockenes. Wenn man viel bepflanzen möchte, brauchts da schon einige Tütchen mehr.
am 14. Januar 2013
Super gelaufen !Alles OK.!!!!!!!!!
Kann diesen Artikel weiterempfehlen! Erfüllte meine beste Zufriedenheit!
Käaufer sind bei Amazon bestens aufgehoben, da es hier eine gute Preis-Leistung gibt!
am 11. Juni 2013
Die Bestellung war das optimale, super schöne Qualität und nicht so krümelig, wie ich es schon oft bekam, schöne große Stücke!
am 10. August 2016
Das Dekormoos war gut sortiert und war wirklich so bauschig, wie es auf dem Foto dargestellt wurde. Ab und zu waren zwar ein paar Fichtennadeln zu entfernen, aber sonst sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken