Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2012
...sieht jedoch verdammt gut aus.

Brauchte das Material um verschiedene Geländeformationen zu erstellen,
um abwechslung für meine Modelle (Meist Militär)zu haben.

Sieht gut aus, lässt sich einfach verarbeiten und im Beutel ist eine
ordentliche Menge.

5 Sterne.
am 14. Januar 2012
gelungene nachbildungen von bergwiesen, mit stein und laub. ideal um größere flächen zu gestalten und untergründe zu schaffen. sehr gute verarbeitung, klasse qualität.volle kaufempfehlung
am 11. Oktober 2013
Wie im Titel schon angesprochen habe ich nach einem weiteren Material für meine Warhammer Figuren geschaut um diese aufzupeppen.

Ich stecke gerne viel Zeit in die Gestaltung der Bases, daher bin ich immer auf der Suche nach neuen Sachen die nicht so langweilig wie der Standard-Sand und Tufts sind.

Die Mischung Bergwiesen-Gras ist wirklich ganz brauchbar und sieht OK aus - das Mischverhältnis zwischen Gras und Stein ist ausgewogen und passt.

In der Packung ist ausreichend vorhanden um so manche Base zu gestalten, ich kann das Produkt wirklich weiterempfehlen.
am 29. März 2013
Mit diesem Gras kann man wunderbar einen Übergang von Wald und Wiese über Tunnel bis zum Felsen schaffen. Sehr identisch und leicht zu verarbeiten.
am 1. April 2014
Siehe Überschrift (;

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Zum Geburtstag für meinen Vater echt toll angekommen und sieht klasse aus !!!

muss Zeichen vollkriegen ...
am 1. Januar 2016
Ein schönes Ausschmückungsteil. In diesem Fall für die Erweiterung und Ausbesserung einer selbstgebauten 20 Jahre alten Weihnachtskrippe. Damit ist sie wie neu.
am 4. Juni 2014
das Bergwiesen -Gras läst sich gut auftragen, sieht sehr gut auf beim Landschaftsbau, läßt sich auch gut mit anderen farblich
verändertem Material mischen
am 9. Januar 2014
Sehr leicht zu verarbeiten,sehr zu empfehlen.Ganz fein ist es.Ach Geschmacksache.
Ich würde es wieder Kaufen das Produkt.
Viel Spass mit dem Produkt
am 5. Juni 2014
Mit diese Wiese habe ich meine Krippenlandschaft wirklich super hinbekommen. Preis - Leistung stimmen hier 100 % tig.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 29. September 2015
kann mich den anderen Anschließen ein super Produkt für den Preis völlig Ok brauche es für mein Diorama und es sieht super aus