find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Preis:3,51 €+ 2,95 € Versandkosten

am 11. August 2015
Habe mir zunächst dieses Produkt zum Begrasen gekauft, weil ich die teure Anschaffung eines elektrischen Begrasungsgeräts gescheut habe. Die Spraydose tut in etwa was sie soll, aber für den Preis bietet sie wenig. Die Löcher sind groß und viel Gras fällt einfach durch. Die Halme stehen dann in etwa aufrecht, es sieht auch ganz ok aus, aber kein Vergleich zu dem Ergebnis mit einem Begrasungsgerät. Das habe ich mir aus einer elektrischen Fliegenklatsche selbst gebaut (Kosten nur ca. 10€) und ist viel besser.
Daher: keine Kaufempfehlung hierfür
am 1. Januar 2013
Also erstmal vorweg...Diese Dose ist kein Spielzeug sondern fällt in den bereich Modellbau, amazon bitte endlich mal ändern!!!
Zum Produkt lässt sich sagen das dass befüllen ohne Trichter fast aussichtslps ist und sonst alles daneben fällt (reicht aber auch ein behelfsmäßiger aus Papier. Der deckel zum befüllen sitzt fest und ließ sich bei mir nur mit einem messer lösen. Pluspunkt dafür
Das gras selber was förmlich rausgepustet wird stellt sich wirklich auf und es entsteht eine annähernd reale Wiese. Am besten lässt sich gras ettappenweise mit spühkleber aufbringen.
Beim ersten mal begrasen beim umdrehen der dose die öffnung mit einem Finger zuhalten. So tritt nich irgendwo anders Gras aus.
Klare Kaufempfehlung wobei ich denke das man dieses auch selbst herstellen könnte.

+ Verarbeitung
+ Funktioniert (was im modellbau selten geworden ist)

- leider kein Trichter was sehr gut zusammenpassen würde
am 21. Dezember 2016
Die Spritzdose ist eine super Alternative zu der elektrischen Variante. Lässt sich gut befüllen und das Gras hinaus spritzen. Längeres Gras (6mm) geht nur bedingt und mit viel Übung zu verarbeiten.
am 6. Juli 2017
Die Ergebnisse, die mit der Streudose erzielt werden können, sind echt gut. Sicherlich ist es ein Unterschied zum teuren elektrostatischem Streugerät, aber für den normalen Modellbahnbau (keine Nietenzähler), ist die Streudose vollkommen ausreichend. Allerdings finde ich, ist das Streumaterial etwas teuer.
am 7. Oktober 2014
Diese Noch Gras Spritzdose ist ein Sehr einfaches begrünungs Hilfsmittel zum begrünen mit streugrass. Prei und Lieferung 100 Prozentig top
am 27. Mai 2013
Praktisches Hilfsmittel zur Begrasung von Modellanlagen.
Ich nutze diese Dose für meine Modellbahnanlage und bin ganz zufrieden.
Ich selber habe mehrere mit verschiedenen Inhalten befüllt und beschriftet.
am 26. April 2014
Ich habe die Dose gekauft, weil ich mir aufgrund des Preises keinen Grasmaster zulegen will. Für kleine Flächen ist sie wirklich sehr gut, aber sobald man eine kleine Kuhweide damit bestreuen will, bekommt man Krämpfe im Arm. Und auch die Qualität lässt noch Potenzial nach oben. Es bleiben längst nicht alle Grashalme stehen.

-- Je länger die Graßhalme, desto weniger bleiben stehen. --

Hier kommt die Dose nicht an den Grasmaster ran, aber für den kleinen Geldbeutel ist sie eine gute Alternative.
am 26. Dezember 2012
Auch wenn behauptet wird, dass man mit der Streudose keine guten Ergebnisse beim Begrasen erzielt, ich jedenfalls komme damit hervorragend zurecht und das Ergebnis ist aus meiner Sicht mehr als zufriedendstellend.
am 9. Juli 2013
Habe mir die flasche gekauft auf grund der guten rezesionen,bin aber schwer entäuscht.
Habe mehrere verschiedene gras sorten und längen getestet und jedesmal nicht der gewünschte effekt alle halme liegen da
zudem waren die streu öffnungen teils zu mit plastikresten aus der protuktion noch zu, mein tip lieber ein elektrisches sreugerät
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden