Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. Januar 2009
Wir haben das Nummernschild für unseren Sohn bestellt. Das Schild ist aus recht stabilem rotem Kunststoff und wird einfach in die vorhandene Anhängerkupplung eingesteckt. Ebenfalls mitgeliefert wird eine weiße Hintergrundfolie und verschiedene farbige Klebebuchstaben sowie ein Führerscheinvordruck. ABER ACHTUNG entgegen der Produktbeschreibung der Firma BIG und AMAZON paßt das Nummernschild nur an das "alte" BIG BOBBY CAR CLASSIC nicht an das NEW BIG BOBBY CAR.
22 Kommentare| 154 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Mai 2009
Ich war erst skeptisch, ob das Namensschild auch für das New Bobbycar geeignet ist, nachdem in anderen Rezensionen davon abgeraten wurde. Ich hatte aber noch das alte Schild von unserer großen Tochter und konnte es dann ausprobieren. Es war überhaupt kein Problem, man muss das Schild nur von unten hineinstecken und schon hält es auch bei dem neuen Bobbycar. Also, nur zu empfehlen.
am 9. November 2011
Habe 2 der Nummernschilder für Kinder im Bekanntenkreis gekauft. Bin zufrieden, was die Qualität angeht.
Habe auch ein Foto oben hinzugefügt, darauf kann man erkennen, dass auch lange Namen wie zB Jonathan gut drauf passen.
Die Farben sind schön, es gibt von jedem Buchstaben mind. 2 (außer Y) in verschiedenen Farben. Und ich finde auch
dass man das gelbe gut lesen kann.

Für den Preis voll okay.
review image
am 21. Januar 2016
Der Artikel ist aus Plastik, es liegen Klebebuchstaben und Zahlen zum Beschriften vor. Natürlich können auch eigene Aufkleber verwendet werden. Das Schild wird in die "Anhängerkupplung" des Bobby Cars eingesteckt.
PRO:
- bekannte BIG Bobby Car Qualität
- individuell zu beschriften
- preiswert
KONTRA:
- keine Abdeckung, die Schrift ist ungeschützt
FAZIT:
EIne nette Ergänzung zum Bobby Car, ein Nummernschild wie bei den "großen Autos"
am 26. Juni 2016
mein Patenkind Paul fand das Schild an seinem Bobbycar super......es ist total schön.Das schild beklebt man selbst da alle Klebebuchstaben dabei sind.Man kann also jeden Namen auf das Schild kleben.schöne Idee. Meine Kinder hatten das auch schon an ihren Bobbycars.Würde ich immer wieder kaufen .
am 21. Mai 2015
ich finde das Nummernschild definitiv zu billig gefertigt, sicherlich ist der Preis natürlich auch nicht hoch aber ich hätte dann doch lieber etwas mehr bezahlt und dafür auch etwas qualitativeres. Der weiße "Grundierungsaufkleber" ist unsauber geschnitten und ist nicht 100% passgenau. Auch wurde eine sehr billige Klebefolie verwendet die es verhindert das man die Buchstaben nocheinmal umkleben kann wenn man etwas verändern möchte oder man eine neue Idee hat. Ich würde das Teil nicht nochmal kaufen werde es aber behalten da die Rücksendung und die damit verbundene Gebühr die paar Cent Erstattung nicht wert sind.
am 26. März 2012
Ich finde diese Nummerntafel ist eine tolle Ergänzung zum Bobbycar, außerdem hilft es am Spielplatz Verwechslungen vorzubeugen!

Bei der Montage sollte man aber beachten dass es hier ein vorne und hinten gibt! Die Tafel selbst ist auf einer flachen "platte" die vorne gerundet ist angebracht. Sie sitzt NICHT mittig auf der Spindel mit der sie befestigt wird! Am Artikelbild erkennt man dass Vorderseite nicht die vermeintlich weiter vorne liegende Seite ist sondern die andere.

Das Problem, wenn man die Tafel falsch beklebt und dann hineinsteckt sitzt sie recht locker und hat spiel. Richtig herum passt sie ganz genau!

Ist aber kein großes Problem, man kann den weißen Hintergrundkleber samt Buchstaben abziehen und auf die andere Seite umkleben, schon passt es!

Ansonsten viel Freude damit! Wir finden es toll!
am 3. Oktober 2005
Sehr entäuschend, handelt sich um einlaminierte Pappschilder
mit doppelseitigem Klebeband. Schlecht am Bobbycar zu befestigen. Porto zu hoch, man kann sich nicht mit der Verkäuferin einigen. Nicht zu emfehlen.
0Kommentar| 97 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Dezember 2015
Haben das Nummerschild für unser Bobby Car gekauft. Montage einfach. Schriftbuchstaben nicht so schön. Buchstaben in rot zu schicken bei einem roten Nummernschild ist sehr ungeschickt um es mal so auszudrücken.
Diesen Buchstaben sieht man nicht. Dadurch hat unserer Tochter einen "anderen" Namen bekommen.
am 17. Februar 2014
Nachdem ich der Bobby-car gekauft hatte , wollte ich ein Personalisiert Schild. Es passt aber es sieht billig aus und ich hätte lieber etwas mehr bezahlt um ein "bessere" Schild zu bekommen. Aber wichtig mein Enkelkind ist glücklich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken