find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Als ich sah, daß es von Playmobil jetzt sogar einen echten Briefträger mit Fahrrad, Briefen u. Postkasten gibt, war ich sofort begeistert u. kaufte das Ganze für meinen 4jährigen Neffen. Er war sofort hellauf beigeistert u. spielte gleich wie verrückt andauernd "Post" u. verteilte tüchtig Briefe. Ich hatte also genau das richtige Spielzeug erwischt. Das Tolle ist, daß dieses Spielzeug sowohl für Jungen als auch Mädchen geeignet ist, da es sozusagen geschlechtsneutral ist, was bei Geschwisterpaaren den Vorteil hat, das man ein Geschenk für zwei hat, da jeder mitspielen kann. Ich kann dieses nette Spielzeug jedenfalls nur wärmstens empfehlen, da so auch Kinder schon lernen wie die Post funktioniert !!!
am 15. Januar 2014
Was soll ich sagen, dass Spielzeug war ja alles in allem super. Da ich jedoch das Briefträger - Team verschenken wollte war mir auch die äußere Optik irgendwie wichtig. Leider sah jedoch der Karton irgendwie schmuddelig aus, als ob er 2 Jahre in einem feuchten Keller lag, oder er mehrfach geworfen wurde.

ABER

Das Spielzeug war dennoch in Ordnung. Ich habe den Kauf also nicht bereut.
am 10. Februar 2013
Wunderbare Realisierung des ländlichen und des städtischen Briefträgers (oder für Deutschland: Postboten) mit Dienstfahrrad, Briefkasten (Postkasten) und Postler-Wagerl. Ein Spielzeug, das nicht nur Kinderherzen erfreut! :)
am 22. Juli 2013
Sehr gut erhaltenes Set! Playmobil ist eben unkaputtbar und immer wieder schön anzuschauen. Habe die Figuren auf einer Hochzeitstorte plaziert und sind selbst dort ein Spaß.
am 15. Dezember 2012
Alles bestens ! Unsere Tochter ist begeistert vom neuen Brieftägerteam.Von unserer Seite gibt es keine Beanstandung. Sie spielt sehr gerne mit dem Set.