find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 26. April 2017
Wie bereits mehrere Käufer in Ihren Rezensionen zum Produkt zum Ausdruck gebracht haben, ist die Artikelbeschreibung von Amazon grundlegend falsch.

Es gibt weder einen Schalter im Batteriefach, um von der amerikanischen auf die europäische Version umzuschalten, noch gibt es "nur" Blinklicht oder ein Hupengeräusch. Es gibt das Martinshorn, Motorgeräusch und 2 x Polizeisirene.

Warum Amazon nicht endlich die Beschreibung zum Artikel ändert, ist mir schleierhaft.

Ich habe den Kundenservice zur Problematik angeschrieben und bin gespannt, ob sich dadurch endlich mal was bewegt.
am 5. Juli 2017
Wir haben uns das Modul für unseren MAN TGA Müll-LKW von Bruder gekauft, für den er auch als kompatibel angeboten wurde. Das Teil wird sehr einfach auf dem Führerhaus in die passende Halterungen gesteckt. Es wackelt nicht, kann aber zum Batteriewechsel trotzdem schnell entfernt werden. Man kann zwischen den orangenen oder blauen Kappen wählen (austauschbar). Es gibt vier unterschiedliche Knöpfe für den Sound und das Licht. Die Jungs (2 und 3 J.) können wählen zwischen nur Licht, Motorengeräuschen, Martinshorn un einer Kombinationen aus Martinshorn und Licht.

Punktabzug gibt es von mir, weil die Sounds nicht zum Müllauto passen, obwohl das Modul als Zubehörteil für das Müllauto angeboten wird. Selbst der 2-Jährige wundert sich , warum das Müllauto eine Sirene hat. Zum Müllauto sollte ein anderes Modul angeboten werden.

Trotzdem würden wir es wieder kaufen, da die Jungs viel Spass damit haben und auch die Sirene am Müllauto verwenden ;)
Wir haben das Blaulicht bzw. die Sirene für das große Müllauto gekauft.
Es ist kompatibel mit mehreren Autos von der Firma Bruder.

Bei dem Set liegen einmal Orangene sowie Blaue Lichter bei.Diese kann man draufstecken bzw. Abnehmen und so austauschen.
Die Batterien halten auf jeden Fall ewig.

Was mir nicht so gut gefällt,dass es keine Einstellung gibt,wo das Licht permanent an bleibt.
Nach ein paar Sekunden geht es von allein aus.
Ist zwar Batterien freundlich,aber beim bespielen nervt es manchmal.

Die Verschiedenen Soundfunktionen gefallen mir.
Daher 3 von 5 Sterne.
am 16. Januar 2017
Leider kam bei uns ein US-Modell an bei dem der Schalter zum wechseln in den Europäischen Modus fehlte. Wir haben das Soundmodul für unseren Sohn bestellt als Zubehör für seinen Bruder-LKW. Da jedoch der Hup-Sound fehlte und stattdessen 3 verschiedene Sirenen zu hören sind ging das Modul jetzt wieder zurück. Daher leider nur 1 Stern. Zum Glück bei Anazon kein Problem...
am 14. September 2017
Die Lichtsignalanlage hat auf dem Bruder-Müllauto einfach gefehlt. Nachdem sie installiert ist (einfach in die vorgesehene Halterung stecken) ist sie quasi im Dauereinsatz, wenn mit dem Müllauto gespielt wird und das ist oft.. Die Kappen lassen sich in oranges und blaues Licht tauschen und der Sound beliebig lebensecht vom LKW-Starten und Rückwärtsfahren verändern.
am 1. Februar 2017
It is a good product and seems well made but I cannot give high rating to a product that was advertised to do other things.
The description says: "horn, engine noise, flashing light and siren".
Instead it has: engine noise, ambulance siren, police siren and another police siren.
So only two out of four functions were correctly described in the product description.
am 13. April 2017
Bei Amazon falsch beschrieben. Es gibt 3 verschiedene Sirenengeräusche (2 davon völlig überflüssig, Martinshorn hätte gereicht) und ein Motorengeräusch. Daher leider für Müll-und Baustellenfahrzeuge nicht geeignet. Große Enttäuschung
am 11. September 2017
Super Zubehör und vermutlich unverzichtbar.
Umbau der Farbmodule war erst etwas schwer, da man hier mit Gewalt das erste mal ran muss, aber dann bestens.
am 14. Mai 2017
Die Kinder stecken die Sirenen dauernd um auf andere Bruderfahrzeuge und tauschen auch des öfteren die Farben der Lichter. Kein Verschleiß festzustellen. Keine Rastnase abgebrochen.
am 26. März 2017
Jetzt montiert auf dem tollen Müllauto von Bruder, welches mein Enkelsohn auch zu Geburtstag von mir bekam. Wie das Müllauto selbst ein sehr beliebtes strapazierfähiges Spielzeug des Kleinen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.