find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2017
Habe mir das Gold gekauft um mir ein kleine Holzkästchen zu bestreichen. Es hat sehr gut funktioniert. Das Holz nahm die Farbe sehr gut an. Ich würde empfehlen, die Farbe nicht innen zu benützen oder nur bei offene Fenster weil die Farbe sehr intensiv richt
am 7. September 2017
absolut zufrieden
deckt schon beim ersten mal ergebnis top
ich kann die mit guten gewissen weiter empfehlen
preislöeistung sehr gut
am 16. April 2013
Ich habe damit die Innenseite eines Palmblattes (Holz) lackiert und war beeindruckt von der Ergiebigkeit und Deckkraft. Farbergebniss optimal!
Zum basteln für mich daher perfekt geeignet.
am 4. August 2017
Versand war zügig. Doch leider habe ich Messing bekommen obwohl ich aber aber Gold bestellt hatte. Habe es aber leider erst gemerkt, als ich damit bereits am Anmalen war.
am 7. August 2014
also ich weiß ja nicht ob das echt Gold ist oder so aber der preis für eine dose die selbst kleiner ist als jeder Nagellack find ich richtig schade er deckt gut und trocknet schnell
am 13. August 2014
Die Farbe deckt gut und hat auch einen angenehmen Glanz. Ich habe damit eine größere Holzfläche gestrichen. Leider ist der Glanzeffekt nach ein paar Monaten etwas verschwunden und jetzt sieht man doch, dass es Frage und nicht Blattgold ist.
am 31. August 2014
Habe den Schriftzug "Zeitungen" auf meinem schwarzen Briefkasten mit dieser hervorragenden Farbe wieder deutlich sichtbar gemacht. Klasse Verarbeitung, bis auf die andere Straßenseite deutlich lesbar.
am 5. August 2013
dieses Farbe deckt einfach super, sieht gut aus, einfach Klasse und ist für Modelle sehr ergiebig, empfehlenswert-Kaufempfehlung!
Hammer farbe!! sieht so klasse aus!
am 6. Februar 2013
Die Farbe hat die für Revell typische sehr gute Qualität und ist auf den kleinbedarf (Modellbau, Bastelarebiten,...) ausgelegt. Das Verarbeiten ist einfach.
Selbst mit den Versandkosten ist es hier immernoch günstiger als bei meinen Modellladen um die Ecke und der Versand ging auch sehr fix.
am 27. Mai 2016
ist bei der zweiten schicht deckend und sieht auf holz auch aus wie abgegriffenes gold, habe leider kein überlack verwendet, so hinterlässt man bei jedem anfassen deutliche fingerabdrücke.

1 beantwortete Frage anzeigen