Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

32190 - Revell - silber, metallic - 14ml-Dose
Preis:3,57 €+ Versandkostenfrei

am 31. März 2014
Diese Revell Email-Farbe (silber metalllic) nutze ich für den „Anstrich“ von einzelnen Plastikmodellautos bzw. von Teilen von diesen. Die Farbe verläuft gleichmäßig (obwohl mit Pinsel aufgetragen) und hat eine gute Deckkraft. Die Kunststoffoberfläche wird nicht angegriffen.

Die 14ml-Gebindegröße ist für den Modellbau optimal … in vielen Fällen aber ist auch das natürlich noch zuviel. Aber kleiner geht wohl kaum!
am 7. April 2013
Zunächst einmal habe ich in der Vergangenheit mit diesen kleinen Farbtöpfchen für den Bastelbedarf eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht(Auch von Revell)! Aber dieses von Amazon vor einiger Zeit gelieferte Produkt war für mich von der Qualität her überhaupt nicht zufriedenstellend.Beim auftragen der Farbe ist die Flüssigkeit von der Konsestens her so Dickflüssig; das es ähnlich wie viele Klebstoffe sehr stark Fäden zieht und damit vor allem bei kleinen Teilen fast unmöglich macht einen zufriedenstellenden Farbauftrag zu erreichen.Ein solcher Zustand bei Lacken und Farben kennt man in erster Linie daher,wenn die Farbe zu alt und Dickflüssig und meiner kein Neuwertiges Produkt mehr darstellt!Dies wäre soweit O.K wenn dies in solchen Fällen als B-Ware gekennzeichnet ist-Und deshalb nicht mehr als 2 Sterne!
am 9. April 2013
Leider ist der Preis überteuert, beim Händler vor Ort bekommt man die Farbe fast zum halben Preis. Wenn man dann noch die Portokosten bedenkt lohnt es sich nach einem Händler vor Ort um zu schauen.
am 11. Oktober 2013
Farbe ist wie beschrieben. Silber. Leicht in der Anwendung - bei schönen Wetter ist sie auch schnell trocken. Deckt gut für meinen Zweck hat die Farbe die Erwartung erfüllt
am 1. Juni 2014
alles o.K. - wie von Revell gewohnt. Mit dem richtigen Zubehör (Pinsel etc.) auch für Modellbauer ab 14 Jahren gut zu verarbeiten und für viele Modelle zu gebrauchen!
am 17. August 2016
Guten Tag, die Farbe wurde schon teilweise verarbeitet und als sehr brauchbar beurteilt. Sie läßt sich gut verarbeiten und ist sehr ergiebig.
J. Tr.
am 5. Februar 2013
Die Farbe ist für jeden Modellbauerer ein MUSS, ich kann sie nur weiterempfehlen.
Auch die Qualität ist wirklich super gut
am 7. Juni 2013
die Farbe wurde pünktlch geliefert und hat wie immer eine gute Qualität . Verwende diese Farben eigentlich schon lange und es gab noch nie Probleme
am 17. August 2014
Die Farbe ist für den Modellbau gut geeignet. Sie lässt sich gut auftragen und ist sehr ergiebig. Bei mir nur an Plastikmodellen.