am 28. Juni 2017
Revell hält natürlich was es verspricht.
Perfekt für jeden Modellbauer.
Alle Farben sind gleich gut.
Einfach immer perfekt in der Anwendung
am 10. Juli 2016
Super Farbe zum Modellbau. Ich benutze es für ein Auto und bin super zufrieden. Die Farbe ist auch genau die Farbe wie in der Beschreibung
am 22. Dezember 2014
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit der schwarzen Farbe von Revell,darauf hin habe ich diese in weiß bestellt,denn ab und
zu verkratzt mein kleiner Sohn seine E.Autos die Lackschäden kann ich jetzt beheben.
am 5. Januar 2016
Toller Lack ist gut zu lackieren und trocknet auch schnell. Nur zum empfehlen Glänzt toll. Für den Modellbau absolut super
am 21. Dezember 2014
etwas lange lieferzeit, aber noch akzeptabel. Farbe deckt gut und ist sehr ergiebig. Habe damit Lackschäden an einem Elektroherd und am Auto geflickt. Alles prima gelungen.
am 4. April 2014
Da ich viele Modelle baue finde ich es klasse die Fraben hier zu bestellen. Wenn man einige bestellt, kann man immerhin ein paar Cents sparen. Und die Farbe hat eine sehr gute Qualität.
am 13. September 2014
Auch abseits des Modellbaus sehr zu empfehlen.

Schöner Glanz, lässt sich gut polieren, trocknet über Nacht
weiterbearbeitungfähig aus und kostst wenig!
am 9. August 2017
wie immer eine verlässliche Farbe, die übrigens sich sehr sehr lange hält. Der Anstrich lässt sich gut und schnell herstellen
am 1. April 2013
Ich arbeite schon immer mit Revell-Farben und auch bei dieser Farbe hat man den gewonten "hohen" Standart. Lässt sich gut verteilen, trocknet gut und sieht toll aus.
am 27. September 2013
Seit Jahrzehnten sind die Revell-Farben zum Basteln und Ausbessern an Türen, Heizkörpern, Fussleisten bei uns in Benutzung - immer perfekt!