Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17

Piatnik 2952 Würfeltablett leer

am 1. Oktober 2013
Das Tablett ist relativ leicht, aber trotzdem stabil.
Endlich gibt es nicht mehr so einen Krach beim Würfeln
und die Würfel fallen nicht mehr vom Tisch
am 30. März 2017
Gibt es nichts aus zusetzen,Praktisch gutund man stört keinen beim Würfeln.
Vorallem ist es gut zum aufräumen da man es aufhängen kann.
am 8. September 2012
Wir haben es verschenkt und diese Idee kam sehr gut an.
Wir würden es immer wieder kaufen, auch für uns selbst.

Sehr Empfehlenswert!!
am 20. März 2010
Ich finde dieses Würfeltablett echt super- war überrascht wie groß es war. Es ist super Schutz für meinen Glastisch. Jetzt kann wieder gekniffelt werden. Super.
am 26. November 2012
. . . wenn man darauf achten will. Haben das Tablett gleich eingeweiht. Sah am Anfang sehr gut aus. Gekauft habe ich das Tablett, weil das alte sehr ausgefranst war (grüne Filzoberfläche). Leider hat der Filz beim neuen Tablett nur für etwa 10 Spiele sehr gut augesehen, dann wurde es inetwa gleich wie das alte. Hat in Summe nicht sehr lang gehalten. Nun gut, zum Spielen reichts. Wer wenig Geld ausgeben will, ist hier sicher nicht schlecht bedient. Wer allerdings hier Qualität erwartet, wird enttäuscht. Daher mäßige Kaufempfehlung.
am 1. März 2017
OK, denkst du Piatnik ist ja eine sehr gute Marke und um den Preis noch dazu, da kann man ja nichts falsch machen.

Großer Irrtum!

Nach 10 spielen sieht der grüne Filz aus als wenn du schon 5 Jahre lang mit dem Brett spielen würdest.

So eine schlechte quality vom diesen Filz habe ich selten wo gesehen, bei jeden noname Würfelbrett hält der Filz länger.

Piatnik, ein großer name, mit (leider) null Qualität!

Fazit: Bei dieser schlechten Filz Qualität kann ich das Würfelbrett niemanden empfehlen!
am 15. Oktober 2012
Das Würfelbrett ist von der Bearbeitung nicht schlecht.
Wir spielen sehr oft, fast täglich, ist daher auch schon sehr in Anspruch genommen worden. Mittlerweile ist jedoch das Filz abgenutzt u lößt sich immer mehr auf, gibt Fusseln, was uns noch nicht sehr stört.
Der Klang der durch das würfeln bzw durch den Aufprall des Bechers entsteht ist nicht so toll, haben noch ein Korkuntersetzer drunter gelegt.
Alles in allem, kein schlechtes Produkt, der ab und an würfelt, sollte es sich zulegen.
am 16. November 2013
Das Würfeltablett ist nicht gerade hochwertig verarbeitet. Aber für den Preis kann man auch nicht sonderlich viel erwarten.
Wir haben jetzt vielleicht 5 Runden Kniffel gespielt und der Filz löst sich bereits auf!
Ich würde es nicht nochmal kaufen. Lieber ein paar Euro mehr investieren, dafür hat man aber etwas länger davon!
am 28. Februar 2013
Es ist ein ziemlich größer Würfelteller. Plastik halt - erfüllt aber seinen Zweck. Sicherlich gibt es qualitativ bessere. Aber für 7,50 €?
Allerdings ist auf dem Foto nicht sichtbar, dass es einen reativ großen, abstehenden Aufhänger hat, mit dem man das Würfeltablett (an der Wand?) aufhängen kann.
Stört zwar nicht beim Würfeln, sieht aber irgendwie doof aus und ist meiner Meinung nach unnötig. Wer hängt sein Würfeltablett schon an die Wand? Den Aufhänger kann man leider auch nicht abknicken.
am 14. Januar 2014
Das Würfelbrett erfüllt seinen Zweck und die Lieferung durch Amazon erfolgte gewohnt schnell. Der Filz zeigt (natürlich) nach einiger Zeit Gebrauchsspuren. Man bekommt also was man bestellt, der Preis ist für mein Empfinden etwas zu hoch, daher vier Sterne statt fünf.

1 beantwortete Frage anzeigen