find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 111 Rezensionen anzeigen
am 26. Januar 2011
Wir haben diese Kugelbahn bestellt und uns sehr darüber gefreut. doch als ich sie auspackte war ich sehr enttäuscht!
die Kugel blieb IMMER an der Hand des ersten Männchens hängen,so das der Rollspaß noch nicht mal beginnen konnte!
Die Kugelbahn sieht wirklich totalsüß aus, schöne Fraben , schönes Holz....
Doch eine nicht funktionierende Kugelbahn ist dieses Geld nicht wert!Habe sie gleich amnächsten Tag wieder zurück geschickt!
am 21. Juni 2011
Bei der erste Kugelbahn blieb eine Kugel in den Löchern stecken und die Bahn war so schlecht gefertigt, dass die Kugeln teilweise gar nicht liefen (obwohl die Bahn waagerecht stand). Bei der zweiten gelieferten Bahn waren zwei Kugeln stark beschädigt und hatten Risse bis zu 5 mm! Bei der dritten Kugelbahn kommen die Kugeln kaum an die unteren beiden Glöckchen, so dass es fast gar nicht klingelt. Wir haben diese Bahn trotzdem behalten und etwas gebastelt/improvisiert, da wir noch einmal eine Bahn zurück schicken wollten.

Meine Mail an den Haba-Kundenservice bezüglich dieser vielen graviernden Mängel ist bis heute unbeantwortet. Ich gehe davon aus, das es Haba nach über 4 Monaten auch nicht mehr für nötig hält, zu antworten. Fazit: Haba hat zwar den Anspruch hoher Qualität und lässt sich das auch entsprechend hoch bezahlen. In der Realität aber sieht es so aus, dass billig produziert wird und ganz offensichtlich keinerlei Endkontrolle stattfindet. Profit geht auch hier vor Qualität. Vom (Kunden)-Service ganz zu schweigen.

Ich werde die völlig überteuerten Haba-Produkte jedenfalls nicht mehr kaufen. Es gibt Artikel mit deutlich besserem Preis-Leistungs-Qualitätsverhältnis.
am 18. Dezember 2014
Habe die Kugelbahn für meinen Kinderladen gekauft. Optisch ein sehr schönes Stück. Leider laufen die Kugeln nicht so wirklich gut. Wahrscheinlich sind die Fräsungen nicht tief oder breit genug...Für die Qualität, ist der Preis etwas zu hoch!