Schleich 14503  - Urzeittiere, Brachiosaurus
Preis:20,75 €+ 10,00 € Versandkosten

am 26. Oktober 2015
Der Dino kam bei meinen Sohn zum Geburtstag sehr gut and und ich habe daher noch eins gekauft als Geschenk für ein Kiga-Freund meines Kindes und kam auch sehr gut an! Im Angebotspreis macht dieses Dino echt was her! Dazu gab es für das Geburtstagskind ein großen Überraschungsei als "Dinoei" und die Kinderaugen strahlten!
am 30. September 2015
Schleich-Tiere sind einfach perfeckt für Kinder. Sind zwar etwas teurer im Vergleich zu anderen, aber es lohnt sich. Hier muss man nur einmal kaufen und die halten ewig. Die Kinder sind begeistert und es bricht oder splittert auch nichts ab. Kann man also auch kleineren Kindern mit spielen lassen. Eine klare Kaufempfehlung !!!
am 1. Dezember 2016
War ein Geschenk.
Versand war recht schnell.
Stinkt nicht nach Chemie oder so.
Sieht aus wie auf dem Bild und der kleine Mann hat sich gefreut :)
am 21. September 2014
Eben ein Schleich.
Die Größe ist perfekt. Man hebt sich keinen Bruch, falls der Dino mal mit zur Oma oder zum Freund muss, man hat aber etwas Ordentliches zum Spielen in der Hand.
Verarbeitung typisch Schleich. Robust, schön, natürliche Farben.
am 26. Oktober 2015
Figuren von Schleich sind wie immer ein qualitativ hochwertiges Geschenk!
Angaben Stimmen absolut mit dem Endprodukt überein.
Kann ich nur empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. April 2017
Wir waren soweit zufrieden mit dem Dino.ein Punkt ziehe ich wegen dem Preis ab.er ist ein ganzes Stueck kleiner als der andere von Schleich u da ist der Preis Unterschied zu gering.
am 31. März 2013
Mein Sohn befindet sich mitten in der Dinophase und bekam den Brachiosaurus zum Geburtstag. Die Lieferung erfolgte schnell, der Artikel ist, typisch für Schleich, super verarbeitet und gestaltet. Unser Sohn ist begeistert und der Brachiosaurus hält bisher allen Spielen stand.
am 11. November 2013
Diese Figuren kosten ihr Geld aber man bekommt dafür auch eine super Qualität . Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material scheint Schadstofffrei ( kein Geruch ) . Die Details der Figuren sind sehr genau gefestigt . Kaufempfehlung !!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2015
Was soll ich schreiben, es ist eben ein Schleichtier. Bekannt gute Qualität, schneller Versant, keine Beanstandungen. Wird schon länger ohne Qualitätseinbußen bespielt.
am 12. September 2014
Mein Sohn hat diesen und einige andere Dinos bekommen wo er jetzt 2,5 jahre alt ist.
Sie sind sehr stabil. Wird immer wieder gerne mit gespielt.
Für alle kleinen Dinoliebhaber sehr zu empfehlen
Versand schnell, Preis für die Größe aktzeptabel.