Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2015
Sehr süßer Hampelmann- bzw. -frau ;-)
Solide Verarbeitung! Sie hat schöne Farben, strahlt echte Fröhlichkeit aus! Passt in jedes Kinderzimmer! Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung!
Empfehlenswert!!
am 1. Januar 2013
Tolle Ware, sehr robust...auch für kleine Kinder schon super in der Handhabe. Unsere Tochter liebt es an Lina zu ziehen
am 19. Februar 2014
Lustig und hübsch, gut gearbeitet, unser Enkelkind freut sich, sonst gibt es nicht viel zu sagen, alles gut noch drei Worte
am 22. Oktober 2014
Die Hampelpuppe Lina ist total süss. Das ist das 1. Weihnachtsgeschenk für meine Enkelin Luisa Charlotte. Wir werden alle unseren Spass haben.
am 15. Januar 2014
Negativ:
Leider nicht geeignet für Babys (8 Monate)
Farbe blättert ab wenn es in den Mund genommen wird

Positiv:
Wirklich schöne Optik
am 19. November 2015
Weil ich gelesen habe, dass Babies mit 6 Monaten das Ursache - wirkungsprinzip vertsehen, und ein Hampelmann empfohlen wurde, habe ich diesen gleich bestellt. Und tatsächlich hat sich meine Tochter sehr gefreut, obwohl der Hampelmann erst ab 3 Jahre sein soll. Ich habe ihn in Reichweite aufgehangen und sie zieht auch kräftig an der Schnur. Natürlich immer nur in meinem Beisein, damit nix passieren kann 😉
am 11. Dezember 2008
In der Beschreibung steht:
"Hampelfrau Lina lacht fröhlich, wenn man sie kräftig in die Hände klatschen lässt."
Diese Beschreibung ist irreführend. Im Gesicht bewegt sich nix. Ist nur ein simpler Hampelmann.