Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Winning Moves 60031 Top Trumps: Simpsons

am 28. Mai 2017
Also eigentlich für simpsons Fans ein TOP Ding, aber leider sind die Angaben total wirr, ich verstehe nicht wie zb. Martin mehr Anarchiebohnus haben kann wie Mr. burns.... aber naja mal davon abgesehen ganz witzig
am 22. September 2015
Ich spiele dieses Spiel öfter mal auf der Arbeit mit meinem Kollegen, wenn wir Pause haben. Es macht wirklich viel Spaß und bringt einen gerne mal zum lachen. Die Werte sind nicht immer ganz nachvollziehbar, aber das ist ja egal, der höhere Wert gewinnt. Maradona konnte ja auch ein Tor mit der Hand erzielen, warum dann nicht mit dem ungebildeten Busfahrer Otto dank des hohen Streberfaktors? :)
am 1. November 2016
Ich bin sehr zufrieden , schnnell , Preis ist Ok und einfach zu bedienen .
werde sehr gerne wieder bei euch einkaufen .
Und gerne für jeden zu empfehlen .
am 16. März 2015
Der Artikel wurde sehr schnell geliefert und war gut verpackt. Für Simpsons Fans genau das Richtige!!! Das Spiel funktioniert wie die anderen Top Trumps Kartenspiele: beim Stechen gewinnt der jeweils höhere Wert. Ein altersübergreifender, einfacher Spiel-Spaß.
am 5. Dezember 2017
Frech und nicht artig, so müssen die Simpsons sein. Sind sie hier, mit tollen Motiven, Spaß beim Spielen, seit Jahren stabil und im Karton sicher aufgehoben
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Januar 2014
Von Simpsons kann man ja nie genug haben! Diese Karten sind echt super, reisen bei jeden Urlaub mit, da sie leicht zu Verstauen sind!
am 18. November 2014
Ich glaube wir haben mittlerweile 15 Top Trumps...und alle werden mal wieder bevorzugt gespielt!!!! Unser kleiner lernt damit sogar die Zahlen!!!
am 9. Januar 2014
War ein Geschenk. Kam super an. Für das Kind im Manne. Wer die Simpsons liebt sollte es kaufen. Niedlich. Danke
am 14. Juli 2013
das produkt selbst ist echt schön und entspricht der beschreibung nur die verpackung.....also für den preis erwarte ich das es so verpackt ist das es auch verpackt und heile an kommt. das war leider nicht der fall. es kam in einem offenen umschlag beschädigt an
am 18. September 2006
Ich hab diese Karten als Geschenk gekauft und hab auch gleich mal mitgespielt. Die Verpackung und die Karten an sich sind schön und farbenfroh gestaltet. Die Information zu den Simpsons sind ganz lustig (endlich weiß ich, wie die Figuren alle genau heißen...), aber mehr als ein- zweimal ließt man sich die ja auch nicht durch. Die Bilder auf den Karten gefallen mir auch sehr!

Zum Spielverlauf muss ich noch sagen: auch wenn man einmal glaubt, gewonnen zu haben und der Gegner nur noch wenige Karten hat - das Blatt kann sich sehr schnell wenden!

Die Quartett-Kategorien sind:

- Sympathiewert (Spitzenwert hat Maggie Simpson mit 10)

- Cleverness (Lisa hat 30, Apu 29,5)

- Verfressenheit (Barney Gumble mit 49 vor Chief Wiggum mit 48 Punkten, dann erst Homer)

- Streber-Faktor (Ned Flanders natürlich mit 198 Punkten)

- Anarchiebonus (Bart ist spitze mit 5 Punkten)

- Berühmtheit (Homer ist der Star mit 20 Punkten)

Dabei versteh ich aber die verschieden hohen Punkte in den einzelnen Kategorien nicht!?

Alles in allem ein schönes Kartenspiel für zwischendurch für Simpson-Interessierte!