Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 26. Dezember 2015
Nachdem wir bereits mit dem Zahlen-Rummikub sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir die Wortvariante gekauft und waren vom Spaßfaktor sehr positiv überrascht. Anders als die Zahlenkombinationen bietet das Bilden von Wörtern einen völlig anderen Zugang und liefert durchaus phantasieanregende Spielverläufe. Das Spiel kann auch gespielt werden, wenn eine Fremdsprache zugrunde gelegt, z.B. Englisch oder lässt sich ebenso durch Variation der Spielregeln - mit oder ohne Vornamen - oder z.B. durch Zulassen von Dialektausdrücken erweitern.
am 18. Juni 2014
Seit ich dieses Spiel gekauft habe, wird es bei uns und mit den Nachbarn andauernd gespielt. Ich hatte es vorher nicht gekannt, aber jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen. Ich kann es nur empfehlen. Es macht richtig Spaß, ist spannend und man wird wieder fit im Kopf!
am 17. Oktober 2013
5 Sterne für dieses denkfördernde Spiel! Haben es natürlich gleich ausprobiert und festgestellt, wie eingerostet wir bereits waren :-) Die Wörter zu bilden ist lustig und lernfördernd zugleich, mein 9jähriger Sohn fand sofort großen Spaß daran. Würden es immer wieder kaufen!
Auch positiv zu bewerten ist der Verkäufer der wirklich freundlich und schnell auf all meine Fragen geantwortet hat. Also 5 Sterne und Daumen hoch - wir können es nur empfehlen :-)
am 19. Januar 2013
habe dieses spiel für unsere gruppe gekauft. alle waren begeistertund zum spielenachmittag ist es immer im einsatz. lieferung und preis wie vieles bei A. klasse.sehr zu empfehlen.
am 3. April 2014
Hat alles prima geklappt, die Produkt - Qualität hat überzeugt. Kaufe hier im Shop gerne wieder. Besten Dank und tschüss.
am 28. Januar 2015
Wie ich in der Überschrift schon erwähnt habe, kann man mit diesem Spiel ganz viel Worte zaubern und die Kreativität jedes Mitspielers kommt natürlich auch nicht zu kurz. Ich liebe es mit Buchstaben zu spielen und es ist immer wieder interessant wie viele unterschiedliche Worte wir doch kennen und sie im täglichen Gebrauch nicht verwenden. Auf alle Fälle ist dieses Spiel ein Spass für die ganze Familie. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Über Versand und Verpackung brauche ich nichts zu schreiben, waren wie immer top.
am 5. Juni 2014
Nachdem meine jüngsten Enkelsöhne zu Weihnachten das Zahlen Rummikub von mir bekamen und es pausenlos mit allen Mitgliedern unserer grossen Familie spielen wollten (und gewannen!), musste ich natürlich auch Spiel mit den Worten bestellen. Wir Erwachsene spielen es sehr viel lieber und mit Begeisterung als meine Enkel. Buchstabieren fällt ihnen schwerer als die Zahlenkombinationen, dabei sind sie Grossmeister.
am 16. Januar 2015
Dieses Spiel gefällt mir sehr gut. Die ganze Familie kann mitspielen, es ist nicht zu schwer um es zu lernen, aber auch nicht zu leicht Man muss irgendwo schon Strategisch spielen.
am 18. Januar 2013
gut und günstig, war ein lohnender Kauf,.Habe es bisher nirgends günstiger gesehen.
Bin mit dem Artikel seh zufrieden und kann diesen weiter empfehlen.
am 4. August 2013
Wir haben schon das Spiel mit den Zahlen und wollten es auch mit den buchstaben.
Beides macht süchtig. Spielsteine und Bänkchen stabile Ausführung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken