Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. August 2012
Das Ergänzungsset ist echt super um mit noch 2 weiteren zu Spielen und wir lieben dieses Spiel.
Würde ich jedem empfehlen der das Spiel mag und gerne mal mit 6 Mann spielen möchte.
am 17. April 2016
Ich finde es schade,daß die Erwiderung anders aussieht als das Grundspiel. Die Steine sind anders und das Plastik zum aufsetzen auch. Ist wohl ein Konstruktionsfehler.
am 10. Dezember 2015
Wir haben das Spiel über eine gute Freundin kennen gelernt.
Das Spiel ist ganz toll und es fordert auch die Konzentration.
Kann es nur Weiterempfehlen.
am 22. Februar 2013
Vielen Dank für Ihre Nachlieferung und Ihre Entschuldigung,nun ist das Spiel komplett
und können jetzt bis zu sechs Spielern spielen.
Danke
Johann
am 7. März 2016
Hab das Ergänzungs-Set bestellt, wenn wir mal mehr als vier Spieler sein sollten, dass wir das super Spiel auch mit sechs Leuten spielen können.
am 3. April 2013
Tolle Ergänzung zum Spiel so kann man auch mit mehreren spielen. Es wird im stabilen Karton geliefert. Ich würde es immer weiter empfehlen
am 14. Dezember 2014
Für Gruppen von 5-6 Spieler ist dieser Set absolut notwendig,
Er passt hundert prozentig zu dem Original Rummikub Spiel.
LG
am 5. Februar 2013
Ein tolles Spiel, haben mit 6 Personen immer sehr viel Freude. Da wir immer zu 6 spielen, benötigten wir noch ein Ergänzungs-Set.
am 10. Januar 2013
Wir hatten mit diesem Spiel schon viel Spaß. Unser Kleiner kann auch mitspielen für Ihn haben wir die Regeln etwas abgewandelt.
am 24. Februar 2013
Ist ein Toller Zusatz. Jetzt kann man mit noch mehr Leuten Spielen und es macht Doppelt so viel Spaß !!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken