Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 28. April 2016
das spiel wird ab der 5. person sehr viel komplizierter, weil plötzlich wesentlich mehr spielsteine da sind. wir sind dazu übergegangen und haben statt 14 spielsteine gleich 18 genommen. das ist dann etwas besser. auf alle fälle dauern die spielrunden viel länger.
am 16. Februar 2009
Rummikub ist unser neues Familienspiel, weil da auch unsere 7-jährige mit Spaß dabei ist - und nicht mehr mit den viele Spielkarten auf der Hand kämpfen muss wie früher...
Diese Version macht einen recht stabilen Eindruck, die Plättchen fühlen sich gut an - und vertragen auch mal ein Glas Limo - im Gegensatz zu der Vorgängerversion aus Papier ;-)
Und weil wir gleich noch das Ergänzungs-Set dazu genommen haben, können auch Oma+Opa mitspielen!!!
am 23. Januar 2015
Die Steine sind wie gewünscht, leider sind es so viele Steine, daß diese nicht mehr in den Beutel passen, daß es gewähhrleistet ist,daß niemand mehr "Sphingst" auch sind die Aufsteller nicht die selben, wie für die Sonderedition, also nicht so stabil, dieses sollte man schon beachten. Für echte "Zocker" kann das schon zu Problem werden!
am 24. Mai 2011
Dies ist ein Spiel von 8 Jahren bis für 80 jährige. Ich arbeite mit älteren Menschen, unser Enkel ist 8 Jahre, alle sind mit diesem Spiel, was eine große Konzentration voraussetzt u. fördert, zufrieden. Ich selber kenne das Spiel von meiner Arbeit her schon lange. Habe jetzt ein eigenes gekauft. Bin mit der Quallität sehr zufrieden.
am 8. Januar 2013
das Spiel Rummikub kenne ich schon eine ganze Weile. Habe es mir immer von einer Bekannten ausgeliehen.Spiele es mit meiner Enkelin sehr gern und sie ist erst 7 Jahre .Dabei muss man gut überlegen wie man die Steine ablegt und lisa hat mich immer besiegt ,macht riesieg Spass .Ein sehr schönen Spiel für Kinder.
Rummikub
am 8. Januar 2016
Die Steine sind eher elfenbeinfarben und stechen von dem Original Rummikub erheblich ab. Auch die "Augen" haben eine
vollständig andere Farbe, so dass es sich oftmals nicht leicht erkennen lässt ob es sich um Orange oder Rot handelt.
Das Ergänzungsset sollte eigentlich zum Spiel perfekt passen.
am 16. September 2011
Wir haben schon ein Originalspiel und sind so begeistert gewesen, so das wir noch ein ergänzungs- Set bestellt haben. Doch leider gibt es, dieses nicht mit den gleichen Steinen. Es geht aber trozdem man muss sich erst daran gewöhnen. Ich würde jeden raten, sich dieses Spiel anzuschaffen.
am 2. März 2015
Na, das ist ja ein tolles Spiel, wir sind noch Anfänger, aber wir haben fast 6 Stunden am Stück gespielt.
Konnten nicht aufhören ist dermaßen spannend, und kein Spiel gleicht dem anderen!
Spielt man um Geld macht es den totalen Spaß!
am 28. April 2016
Der Name ist Begriff - tolles Spiel jetzt können endlich mehr mit spielen.
War eigentlich der Meinung das 2 Neue Farben dazukommen dem war nicht so. Leider!! Naja - gespielt wird trotzdem bis zum Umfallen!
am 25. September 2015
Spiel original wie auf dem Bild.
Die spielsteine weichen etwas von der Farbe ab die blauen aber kaum merklich nich störend.
Schnelle lieferung.
Und in voller Benutzung bei uns.