Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Die Spielkarten kamen zügig und gut verpackt hier an. Wir nutzen sie zum Canasta spielen und für unsere Doppelkopfrunde. Sie sind gut griffig und nicht zu rutschig. Also ich werde sie gerne wieder kaufen.
am 23. Juli 2017
Genau so müssen sich Spielkarten anfühlen.Da gibt keine scharfen Kanten,sie sind auch nicht zu glatt,der Aufdruck der Karten schön klar.
Für mich hat es sich gelohnt auch etwas mehr auszugeben.Top Qualität.
am 25. März 2017
Die Karten liegen angenehm in der Hand. Sind etwas Glatt aber wie viele schon vorher geschrieben haben, werden sie nach paar Runden besser. Karten sind etwas Dünn aber für den Preis völlig in Ordnung. 4,5/5
am 11. April 2017
Die Karten sind sehr gut verarbeitet und wie erhofft perfekt beim Spielen. Anfangs sind sie rutschig aber das ist ja normal bei neuen Karten.
Was mir nicht so gefällt ist der Karton der im Verhältnis zu den Karten etwas gross ist.
am 28. April 2017
Karten sind aus festem Karton. Natürlich erstmal sehr rutschig, aber das legt sich beim Gebrauch. Der Karton ist praktisch und nicht zu groß. Joker sind ebenfalls dabei.
am 6. Januar 2017
Sehr schnelle Lieferung wie von Amazon gewohnt.

Die Karten sind in der Verpackung nochmal in eine Folie eingeschweißt und können mittels zwei Einkerbungen leicht aus der Box entnommen werden. Hat man sie aus der Folie genommen, fühlen sich die Karten sehr wertig an. Jetzt muss der Langzeittest nur noch zeigen, wie gut die Qualität wirklich ist. Bis jetzt auf alle Fälle sehr empfehlenswert.
am 9. Januar 2012
Die Spielkarten von Ravensburger haben die erwartete gute Qualität. Sie liegen angenehm in der Hand, sie sind sind gut zu mischen und zu verteilen. Anfänglich waren sie etwas glatt, nach ein paar Spielen waren sie sympatisch. Ich kann sie nur zu empfehlen.
am 13. Mai 2014
Sie Karten liegen gut in der Hand. Am Anfang, wie alle Karten etwas rutschig. Haben jetzt schon einige Spiele hinter uns. Kann die Karten empfehlen.
am 30. Dezember 2011
Gute Kartenqualität und auch die Verpackung ist recht robust. Mein Mann hatte dieses Spiel dieses Jahr im Adventskalender gefunden und war begeistert. Meiner Meinung nach sollten solche Spiele in jedem Haushalt vorhanden sein. Ich würde es wieder kaufen.
am 19. Januar 2014
Schnelle Lieferung, stabile, wertige Karten. Klassisches Design. Umfangreiche Anleitung zu den möglichen Spielen. Praktischer und stabilder Karton zum Verstauen der Karten.

1 beantwortete Frage anzeigen