Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 11. Dezember 2011
Meine Tochter hat die autofahrende Schlumpfine in einem Schleichkatalog bewundert. Hab sie ihr jetzt in den Weihnachtskalender gesteckt. Schon bei den ersten Spielversuchen fielen ständig die Räder ab. Das Lenkrad fiel dann auch noch ab. Alles sehr wackelig. Habe die Räder jetzt angeklebt. Warum kommt das nicht gleich so ab Werk?
Ansonsten: schönes Material, was sicher langlebig ist.
am 27. Dezember 2013
Für Schlumpffans zu empfehlen und auch als Sammelfigur prima geeignet. Kinden brauchen ein bisschen Fantasie beim Spielen, da die Figur ansich ja keine Funktion hat und eigentlich auch nur im Auto sitzen kann (da nicht beweglich).
am 5. Februar 2013
Diese kleine, blaue Dame war ein Geburtstagsgeschenk und sie hat ihren Zweck voll erfüllt. Mein Patenkind war ganz begeistert von Schlumpfine. Bei Schleich habe ich bis jetzt aber auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. auch Schlumpfine hat die gewohnte Schleich-Oualität. Absolut empfehlenswert.
am 30. Juli 2015
Ein sehr schöner Artikel und leicht zusammen zu bauen. Meine Nichte spielt sehr gerne damit....wenn nicht regelmäßig ein Rad abfallen würde. Hier würde helfen, wenn die Räder in der Achse einklicken würden... tun sie leider nicht.

Schön.... aber hätte noch einen Tick besser sein können.
am 24. November 2011
Die kleine Schlumpfine mit ihrem Flitzer ist genau das richtige für meine dreijährige Tochter. Die Figur ist einfach aus dem Auto herauszunehmen und wieder reinzusetzen und ich schätze Figur und Auto für ziemlich 'unkaputtbar' ein.
am 27. September 2012
... habe auch ich die Schlümpfe geliebt, erst jetzt ist mir aufgegangen, welches Imperium inzwischen hinter den weichen Kunststofffiguren steckt: Inzwischen stellt Schleich auch Tiere, Feen, Monster, Zubehör usw. her.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung ist das Material und auch die Verarbeitung inzwischen immer weiter opitimiert worden und auch bei der vorliegenden Schlumpfine nicht negativ zu kritisieren - hier stimmt bei unserer Lieferung alles.

Da hier auch viele Schlüsselreize für kleine Mädchen genutzt werden (blond, rosa, niedlich) kommt das Spielzeug bei Mädchen bis etwa 7 Jahren - so die eigene Erfahrung - gut an. Dabei beobachte ich immer wieder, dass mit zunehmendem Alter die Schlümpfe mehr den Sammeltrieb befriedigen als zum wirklichen spielen zu motivieren - da aber beides seienn Reiz hat und auch der Preis für mich i.O geht, kann ich auch diesen Schlumpf / diese Schlumpfine besten Wissen empfehlen.
am 20. Juni 2014
Super schneller Versand, gut verpackt, sieht aus wie beschrieben, kam in vorgegebenen Zeitraum. Kann ich nur weiterempfehlen falls sowas als Gag für eine Geburtstagparty bzw. für eine bevorstehende Führerscheinprüfung gesucht wird. Daumen hoch :-)
am 8. März 2015
Die Figur entspricht meinen Erwartungen. Leider fehlt an Schlumpfines Auto ein Rad. Deshalb geht der Artikel zurück und ich hoffe, dass ich schnell einen Ersatz erhalte.
am 28. Juli 2013
Die Schlumpfine im Auto sieht einfach süß aus und macht bestimmt nicht nur Kindern viel Freude. Schlümpfe sind eben immer niedlich!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken