Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,27 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 4. April 2015
Wohl kaum ein anderes Zeichentrick-Serie hat meine Kindheit so geprägt, wie die Schlümpfe. Mit einer ansprechenden Größe (nicht zu groß und auch nicht zu klein) passen sie gut in ein Setzkasten. Bei mir ist da eine richtige Sammelleidenschaft entstanden.

Die Qualität ist außerordentlich gut. Es gibt keine Grade, die oft sehr scharf sein können und von mangelhafter Gußtechnik herrühren, wie man sie oft von Billigmarken kennt. Schleich gibt sich hier richtig Mühe, alles so authentisch wie möglich umzusetzen. Auch die Geruchsentwicklung ist kaum bis gar nicht wahrnehmbar. Da kenne ich anderes Spielzeug in dieser Kategorie, welches extrem stinkt.

Ich gebe 5 Sterne.
am 3. September 2013
Wie verpackt man Geld, wenn sich jemand einen Computer wünscht? Also haben wir nach etwas lustigem Ausschau gehalten und dabei diesen Schlumpf entdeckt. Das Geschenk ist sehr gut angekommen.
am 23. März 2015
Dies ist ein sehr schönes Produkt für Sammler und Liebhaber der Schlümpfe. Die Verarbeitung ist anstandslos und es ist wundervolle Datailarbeit.

Zum Spielen ist es eher ungeeignet und wenn, dann nur für Kinder ab 7-8 Jahre.

Für Sammler kann ich es nur weiterempfehlen.
am 18. September 2014
Die Schlumpffiguren sind alle toll. Dieser war eine Kleinigkeit zum neuen Schuljahr. Der Schlumpf ist toll. Leider sind Stuhl, Schreibtisch und Laptop das nicht. Der Schlumpf fällt immer vom Stuhl, Laptop klappt immer zu und der Tisch ist auch etwas klapprig
am 5. Januar 2014
Habe diesen Schlumpf meinem Sohn für seine Schlumpf-Sammlung geschenkt. Er hat sich sehr darüber gefreut. Der Laptop-Schlumpf steht nicht auf dem Schreibtisch und kann somit nicht durch Erschütterungen zusammenfallen.
am 17. November 2013
Den doch sehr modern arbeitenden Schlumpf habe ich bisher noch in keinem Kaufhaus gesehen. Ich habe ihn einem Erwachsenen zum Geburtstag geschenkt, und er hat sich sichtlich darüber gefreut.
am 25. September 2013
Toller Schlumpf. Wie alle Teile von Schleich. Man sollte wirklich darauf achten, dass man die Produkte von Schleich nimmt, denn sie sind von der Qualität her einfach topp.
am 29. Dezember 2015
Ich liebe Schlümpfe und der Beschenkte hat sich auch riesig gefreut. Natürlich sind die kleinen Biester nicht billig, aber das sind sie einfach wert...
am 17. Januar 2015
Mit diesem Schlumpf konnte ich den Wunsch meiner Enkelin (Laptop) gut mit ein paar Scheinen dekorieren. Die Wirkung war dementsprechend.
am 15. Oktober 2015
Sieht nett aus und bringt Farbe in meinen Büroalltag. Als Spielzeug nur bedingt tauglich, da die Einzelteile sehr klein sind.